Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal was ganz anderes: Namenssuche

Thema: Mal was ganz anderes: Namenssuche

Hallo, bin heute in Fragelaune und da ich freitags nie arbeite (sondern nur meinen Putz- und Einkaufstag habe) mache ich gleich mal weiter: Habt Ihr eigentlich schon einen Namen für das zukünftige Baby ausgesucht? Wir haben es diesmal schon vorher festgelegt(Junge und Mädchen), denn da unsere Tochter damals 5 Wochen zu früh kam und wir uns immer noch nicht final festgelegt hatten, war das dann nachher etwas ruckzuck - das wollten, wir diesmal nicht so (wobei ich den Namen unsere Tochter super schön finde). Witzigerweise war keiner der beiden Namen in der engeren Auswahl vor 2,5 Jahren... Wie ist das so bei Euch? LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ne also wir nicht aber unser Sohnemann. *lol* Der wünscht sich ein Mädchen und das soll dann Lisa hei�en......

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja... ich hätte da schon welche in engerer Auswahl.... :-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir sind schon echt am Suchen, aber wir wechseln momentan noch oft. Ich glaube wenn es wirklich soweit ist werden wir uns wieder umentscheiden Macht aber unwahrscheinlich viel Spaß. Den Namen unserer Tochter ist uns auf einem Auto kurz vor der Geburt aufgefallen LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Haben nur den Namen für einen Jungen da mein Schatz überzeugt ist das er wenn nur Männer macht*g* Jan-Niklas-Gunter(nach meinem Vater)-Adolf(nach seinem Vater) obwohl Adolf nicht meine Idee war!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, wenns nach meinem neffen ging, dann hieße sein bruder heute frau meier (das war seine liebste erzieherin im kiga *g*) ich bin auch ständig am suchen nach schönen namen, obwohl wir uns mit nr 2 noch etwas zeit lassen wollen... das problem ist nur, alle namen die mir schon so seit 2-3 jahren super gefallen, die damals noch selten waren, sind heute so häufig, und das mag ich nicht :(

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es ein Junge wird, haben wir schon einen. Weil dann nehmen wir den, den Jana bekommen hätte, wenn sie ein Junge geworden wäre: nämlich NICO. Wenns wieder ein Mädchen wird müssen wir uns etwas neues überlegen, er darf aber nicht mehr als 5 Buchstaben haben, da wir alle 3 kurze Namen haben (max. 5 Buchstaben)...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns würde ein mädchen samantha heissen, bei einem jungen würde es schwer werden... meine kinder heissen fabian und julian, und ich hätte gerne einen namen der auch ian endet...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es bei uns klappt und es ein Junge wird heißt er Raik Rogerson. Mein Mann heißt Roger( deutsch ausgesprochen). Bei einem Mädchen sind wir noch nicht sicher. Meinem Mann gefällt Rebecca, mir Lorelai, Greta, Amelie, Anjali und als Zweitname Rose. Jetzt muß es nur noch klappen... Achso, meine Tochter heißt Luna Fabienne und mein Sohn Magnus Lennox.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:53