Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hier die versprochenen Vieren

Thema: hier die versprochenen Vieren

hallo ihr lieben hoffe ihr kennt mich noch. habe zur zeit nur begrenzt möglichkeiten ins netz zu kommen. aber heute war ich beim fa und ich sag euch das herzchen blubbert kräftig. also hier ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttt pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssst ich hoffe das reicht erstmal. in 2 wochen bekomme ich den mutterpass und dann schicke ich euch noch mal welche. liebe grüße und hoffendlich viele viele positive tests. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich freu mich sehr für dich und drücke dir die daumen das dieses mal alles gut geht und du bis zum ende im bus sitzen bleibst. alles gute lg nadine

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

hi nadine, hoffe das du auch bald in den bus steigen darfst. ich drücke dir dafür sehr die daumen, der fa meinte da das herz soo gut schlägt wird es wohl bei mir bleiben. liebe grüße jasmin

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für dich... jetzt nach so vielen monaten des hoffens bin ich an einem punkt gekommen wo ich denke---ich bin froh ein kind zu haben und geniesse die zeit,habe spass,gehe weg u.s.w ich achte nicht mehr auf mein ES oder schleim oder sonst was.nehme auch kein clomi mehr nur noch möpf und das hilft mir sehr! irgendwann habe ich auch meinen positiven test in der hand.... lg nadine

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also sooooo viel Viren wie hier zur Zeit im Umlauf sind,das kann nur klappen*G* Alles Liebe und eine schöne SS.... Auf Saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuug Lg Kathi

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kräftig ansauuuuuug! Ich wünsche dir alles Gute, und genieße die kommenden Monate!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir alles liebe und Gute !!!!! Und vor allem eine schöne Kugelzeit !

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:23