Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoHappy am 08.01.2009, 20:01 Uhr

immer noch kein ES

Hallo,
nerve schon wieder wegen dem doofen Ovu.
Bin jetzt im 22. ZT (letzter Zyklus war 33 Tage) und der Ovu war immer neg.,am Montag war ne hauchzarte Linie zu sehen und den Tag darauf wieder weiss, bis einschliesslich heute). Komisch oder?
Hatte aber auch ein ziehen im Bauch!
Kann es passieren das man gar keinen ES hat? Oder spinne vielleicht die billig Ovus von E....?

Oh man das nervt voll!!!!!!!!!

Ich weiss damit einfach nicht mehr weiter!

LG

So Happy

 
4 Antworten:

Re: immer noch kein ES

Antwort von mamaluca am 08.01.2009, 20:24 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Leider kann es sein, dass man gar keinen ES hat. War vor meiner letzten SS genauso. Haben es 13 Monate probiert, dann habe ich Ovus genommen und gemerkt, dass ich keinen ES habe. Dann bin ich zum Fa und habe Clomi bekommen. Im zweiten Clomi-Zyklus hat es dann geklappt.

Kann sein, dass dein Test noch positiv wird, würde noch ein paar Tage testen und wenn nicht, dann würde ich zum FA gehen, da du ja ohne ES nie ss wirst.

Viel Glück!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies mal meinen Beitrag ganz unten :-) oT aber LG

Antwort von funfair85 am 08.01.2009, 21:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein ES

Antwort von alisa05 am 09.01.2009, 8:38 Uhr

hi
ich benutzte auch Ovus von e**y, (Genekam), bis jetzt haben die echt immer am ES zeit positiv angezeigt. manchmal sind die Linien sehr fett, manchmal eben hauczart, ich denke es kann auch von der firma abhängen.
um sicher zu gehen dass du ES hast lass dich von FA untersuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein ES

Antwort von thea78 am 09.01.2009, 15:44 Uhr

Leider kommt es oft vor, dass man keinen ES hat!!! Vor allem wenn man darauf wartet, die Psyche kann einem da einen Streich spielen! Der FA kann nicht sehen ob du einen ES hattest.. Er sieht nur ob ein Ei reif ist zu springen,aber dass kann auch während Monate reif sein und trotzdem nicht springen...
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als vielleicht noch 2 Tage Ovu's zu machen und dann erst im nächsten Zyklus wieder anzufangen und wenn wieder nichts ist sich vom FA Hormone verschreiben lassen!

Viel Glück!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.