Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loovis am 08.01.2009, 20:57 Uhr

Pausieren nach FG?

Hallo,
hatte ja die ganze Zeit geahnt, dass etwas nicht stimmt...(war in der 7. Woche). Seit gestern starke Blutungen und heute kam der FÄ bei der Untersuchung "Material" entgegen. Sorry.
Auf jeden Fall hat sie nichts von Pausieren gesagt. Weiß ja auch nicht wie sich der Zyklus wieder einpendelt.
Wie ist eure Meinung?
Lovis

 
10 Antworten:

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.01.2009, 21:04 Uhr

Erstmal Sorry das Dir sowas passiert ist

Fühl Dich gedrück!!!!!

Ich dachte nach einer FG wird immer eine Auscharbung gemacht. Danach sollte man ja pausieren.
Aber so? Keine Ahnung. Dauert bestimmt ne Weile bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von Jarine am 08.01.2009, 21:10 Uhr

Hallo.
Das tut mir sehr leid für dich. Aber Kopf hoch. Mir ist das auch schon passiert. Gottseidank bekam ich keine Ausschabung und wir durften direkt weiter üben. Damals hatte ich die Blutung im Oktober und im Februar war der Test wieder positiv.Und das Kind kam dann auch gesund zur Welt.
Also Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von sushiw am 08.01.2009, 23:16 Uhr

Auch mir tut es leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe um dieses zu überstehen.
Also nach meiner FG im Oktober , hatte ich auch eine AS und sollte, wenn es geht 2-3 Monate warten, das haben die im Krankenhaus gesagt. Meine FA sagte, wenn die Seele bereit ist, dann ist es soweit. Der Körper würde es jeder Zeit schaffen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von ribanna2 am 09.01.2009, 7:15 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, was dir passiert ist. ich kann es gut nachvollziehen, denn ich hatte auch im Nov. eine FG in der 7. Woche + Ausschabung. Die Ärzte meinten, ich solle eine Blutung abwarten und dann kanns weiter gehen. Nach 24 tagen habe ich meine Periode auch schon wieder bekommen und seitdem wird weiter geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von Märzmama07 am 09.01.2009, 7:48 Uhr

Tut mir schrecklich leid!

Bei meiner ersten FG (SSW11 mit AS) hatte ich 3 Moonate pausiert, hat mir die Ärztin aber damals auch gesagt. Bei meiner letzten (SSW6 ohne AS) hab ich nicht gewartet und direkt losgehibbelt und geübt. Da hatte meine Ärztin aber auch gesagt das das OK ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von Steinlaus am 09.01.2009, 7:57 Uhr

Ach Du Arme, Du musst so traurig sein! Fühl Dich mal gedrückt.

Bei mir ist es auch noch ganz frisch, der Abgang war ja erst letzte Woche. Aber ich war auch noch nicht so weit wie Du, es wäre bei mir gerade mal die 4./5. SSW gewesen. Mir haben die Ärztinnen im Krankenhaus gesagt, dass es in diesem Stadium wäre wie eine verspätete Regelblutung, und wenn die normal abläuft, könnte ich einfach weitermachen.

Ich weiß natürlich nun nicht, ob die zwei Wochen, die Du weiter warst, dafür schon einen Unterschied machen....

Wenn die Ärztin nichts von Pausieren sagt, würde ich es auch nicht tun (wenn es für Dich seelisch OK ist, man muss das fortgegangene Kind ja auch erstmal verarbeiten. Ich konnte es mir erst nicht vorstellen, aber jetzt tut mir der Gedanke, es weiter zu probieren, sogar eher gut.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von alisa05 am 09.01.2009, 8:51 Uhr

hallo
1. es tut mir sehr Leid dass du so was erleben musst

2. ich hatte im Novemer 08 eine FG mit AS in der 7-te SSW. die ärzte im KH haben gesagt wir sollen 3Zy abwarten. Bei der Kontrolle von meinem FA hiess es 1/2Zy abzuwarten.

3. Nun hatte ich meine erste Mens nach der FG und die waren nicht sooo flüssig wie immer, deswegen haben wir uns entschieden, noch eine Mens abzuwarten um zu schauen wie es dann aussieht.

ich denke es ist immer individuell, ob man wartet oder nicht.
bei eienm natürlichen abgang muss man nicht pausieren, soweit ich es weiss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von Airis am 09.01.2009, 9:44 Uhr

Erstmal schicke ich dir gaaanz viel Trost
Ich hatte auch einen Abgang in der 7.SSW im November.
Mein FA sagte ich solle 3 Zyklen warten, ich habe allerdings im Internet mal recherchiert u es gibt Studien, dass es nach so einem frühen Abgang egal ist, das heisst keinen Einfluss auf eine weitere FG hat wenn man sofort wieder ss wird,
ich hatte ebenfalls keine Ausschabung.
Ich habe auf jeden Fall eine Periode abgewartet, damit evt Gewebe noch abbluten kann.
Jetzt üben wir wieder.
Dir viel Erfolg u alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von Aquarius am 09.01.2009, 11:00 Uhr

Hallo!

Tut mir sehr leid dass du das durchmachen musstest

Hatte im Dez. ne FG in der 8. SSW. Im KH meinten die wir sollen 3 Zyklen warten und mein FA meinte wir können sofort loslegen und das halt die Meinungen in der Hinsicht auseinander gehen.

Ich würde einfach loslegen wenn ihr wieder bereit dazu seit.

Meine Seele muss erst noch heilen. Gleich den nächsten Zyklus - das wär für mich zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausieren nach FG?

Antwort von fiorellafee am 09.01.2009, 14:02 Uhr

hallo lovis

erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir tut was dir da passiert ist *maldrück*

empfohlen wird eine pause von ca 3 monatszyklen um dem körper zeit zu geben die er braucht auf absolut nicht-schwanger umzustellen das dauert seine zeit. es hat sich ja schon einiges getan vor allem viel schleimhaut in der gebärmutter aufgebaut das dauert seine zeit bis die wieder ganz zurückgeht.

wie lange es seelisch dauert den körper wieder heilen zu lassen ist leider ja immer unterschiedlich (ich weiß wovon ich rede)

ich wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 FG in Folge

Hallo liebe Hibbelnden! Ich war eigentlich nur stille Mitleserin und hatte mich in Gedanken auch schon zweimal von Euch verabschiedet, aber leider in 09/08 und 01/09 eine Fehlgeburt. Meine Frage an Euch, bzw. diejenigen, die auch schon 2 FG in Folge hatten: Hat Euer ...

von Iwi 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Ihr lieben,da bin ich wieder*heul*/Die mit FG:Wie habt ihr die FG verarbeitet?

Hallo Mädels, für uns war gestern ein schlechter Tag :((. Urplötzlich hatte ich morgens Blut am Toilettenpapier. Wir sind dann ins KH gefahren (letzter FA Termin war 5+2 und da konnte er noch nix sehen). Die Ärztin hat (bin 6+4) Ultraschall gemacht und nur eine kleine ...

von Aquarius 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Hallo Mädels!!!!! wie gesagt, ich weiss es nicht, ob die Frage hierher gehört, aber..... am 23.11.08 hatte ich in der 6-te SSW FG mit AS (mit Narkose) gehabt. 1. wann kommen die nächste Perioden????? Ca..????? 2. ab wann darf man wieder GV haben?????? 3. ab wann darf ...

von alisa05 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Gerade FG gehabt, darf ich in ein paar Moanten wieder zu Euch?

Ich kopier euch mal das aus dem Juli-Forum rein. Ich kanns nicht nochmal schreiben: Hallo Ihr Lieben, ich bin so unendlich traurig. Ich muss gerade mein Krümelchen gehen lassen Ich bin seit Stunden nur noch am Heulen. Ich bin ...

von Luny 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nochmal AS nach FG mit AS :-(((

Hallo Zusammen, vorgestern hatte ich geschrieben, weil ich diesen Samstag nach meiner FG mit anschließender AS vor 6 Wochen einen positiven SS-Test hatte. Ich war mir ziemlich sicher, wieder schwanger zu sein. Heute war ich beim FA. Leider hat sich herausgestellt, dass sich ...

von katrinS 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

homöopahische mittel nach fg, wer hat erfahrung?

hallo, mich würde mal interessieren ob jemand von euch wegen fehlgeburten homöopathische mittel eingenommen hat um einer erneuten fg vor zu beugen oder um schneller schwanger zu werden. wenn ihr erfahrungen gemacht habt, welche und mit was für mitteln? hoffe auf viele ...

von sylea 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

homöopahische mittel nach fg, wer hat erfahrung?

hallo, mich würde mal interessieren ob jemand von euch wegen fehlgeburten homöopathische mittel eingenommen hat um einer erneuten fg vor zu beugen oder um schneller schwanger zu werden. wenn ihr erfahrungen gemacht habt, welche und mit was für mitteln? hoffe auf viele ...

von sylea 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.