Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 01.12.2008, 9:27 Uhr

Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Hallo Mädels!!!!!
wie gesagt, ich weiss es nicht, ob die Frage hierher gehört, aber.....

am 23.11.08 hatte ich in der 6-te SSW FG mit AS (mit Narkose) gehabt.

1. wann kommen die nächste Perioden????? Ca..?????
2. ab wann darf man wieder GV haben??????
3. ab wann darf man wieder fürs Baby üben???? (laut FA 1/2Zy pause), also wenn es ab Februar ist ist es ok?????????

Danke
LG

 
9 Antworten:

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 9:39 Uhr

OH scheiße!!!!!!!!!!!!!
Hab das total vergessen...
TUT MIR SOOOOOO LEID!!!!
Dass ich das unten geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!
MISST SORRY noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Laura_07 am 01.12.2008, 10:14 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für mich !

Ich hatte im Feb. 06 auch eine FG in der 9. Woche, aber ohne Ausschabung.

Zu Frage 1: Ich denke das das unterschiedlich ist, bei mir kam sie nach FG ich glaube schon nach 2 Wochen (ich weiß es aber nicht mehr 100 %)

2. GV hatten wir nach meiner Mens wieder, sprich nach 3 Wochen, wobei ich nicht weiß ob es da "Vorschriften gibt)

3. Ich weiß nur, dass man 3 Monate warten sollte, bevor man wieder übt.

Alles liebe
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 11:49 Uhr

Deine Fragen kann ich nicht beantworten aber ich umarme Dich und sende Dir Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Juli1979 am 01.12.2008, 12:04 Uhr

Esrtmal tut mir das sehr leid,fühl dich ganz lieb gedrückt.Ich hatte schon 2FGs mit AS.
Ich hatte nach 14 Tagen meinen ES und nach weiteren 14 meine Mens.Mein Körper hat die Blutung nach der AS als Mens angesehen und hat sofort auf ,,normal,, umgeschaltet.Man sollte bis 14 Tage nach der AS keinen Sex haben,danach könnt ihr wieder drauf los herzeln,wenn ihr Lust habt.Meine Freundin ist gleich beim ersten Sex nach der AS ss geworden und der Kleine ist gerade 3 geworden.
Man sollte eine Blutung abwarten und dann kannst du sofort wieder ss werden,es spricht nix dagegen.Wenn dein Körper bereit für eine neue SS ist,dann lässt er sie auch zu.Mehrere Monate zu warten ist völlig überholt,das hat mir meine FA und der Professor in der Klinik bestätigt.
Ganz liebe Grüsse
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Luny am 01.12.2008, 12:05 Uhr

Genau dieselben Fragen würden mich auch interessieren nach meienr FG von gestern.

Habt ihr denn in den 2-3 Monaten nach der Fg mit Pille verhütet?

Meine Frauenärztin hat mich vorhin darauf angesprochen und auch gemeint, dass cih da evtl die Schleimhaut wieder besser aufbaut.

Ich will es aber ohne versuchen, da mir gerade eh nicht so nach herzeln umute ist.

Alisa05, irgendwann ab Februar steigen wir vielleicht doch nochmal zusammen in einen Bus und bleiben schön drin sitzen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von alisa05 am 01.12.2008, 15:09 Uhr

Hallo Juli
gell, wenn man soooo schön plannt, bis 30J 2 Kind usw....
um so gemeiner ist es wenn es schief läuft.
ich warte min. 1Zy, vielleicht doch 2, mal sehen wie es mir gehen wird.
aber.... die neue Ovutests sind schon bestellt!!!!
LG und vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von alisa05 am 01.12.2008, 15:12 Uhr

Hallo Luny
mein FA bei der Kontrolle nach AS hat mir vorgeschlagen Pille für 3Mo zu nehmen, aber ich wollte keine.(ob die Schleimhaut damit besser aufgebaut wird hat er nichts gesagt)
ich will wie gesagt, mindestens 1Zy abwarten vielleicht doch 2, und ca. ab Februar vielleicht wenn alles ok bleibt, noch mal zu versuchen.(ich hoffe sehr)
Hast du eine FG ohne AS???
LG und wir schaffen das schon!!
viel Kraft und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Luny am 01.12.2008, 19:05 Uhr

Ja so wollte mir das meine Frauenärztin auch empfehlen. Ich will aber auch nicht wieder mit der Pille anfangen, weil mir gerade sowieso nicht nach herzeln ist.

Ich habe wohl eine FG ohne AS, weil die Gebärmutter gestern schon total leer war. Es ist jetzt gerade noch alles irgendwo im Bacuhraum und geht gerade ab seit gestern. Wird aber zum Glück auch schon weniger. Jeder Toilettengang ist echt ein Grauß.

Ich muss halt noch abwarten, weil sie am linken Eierstock ne Zyste gefunden haben und sie wissen noch ned ob ich vielleicht noch operiert werden muss bzw ob es vielleicht doch ne Eileiterschwangerschaft war, wobei ich das echt nicht glaube.

Am Donnerstag bekomme ich die Blutwerte und nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle.

Mein größtes Problem ist, dass in der Krabbelgruppe gerade 2 schwanger sind, die auch im Juli entbinden. Heute hab ichs noch nicht geschafft hinzugehen, aber für nächste Woche hab ichs mir fest vorgenommen.

Ja das wird schon irgendwann werden bei uns 2;-) Ganz bestimmt.
Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen;-)

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, ob hier richtig??? auch an alle die schon FG hatten!!! Bitte!!!

Antwort von Märzmama07 am 01.12.2008, 19:40 Uhr

Hatte vor 1 1/2 Wochen ne FG, auch ind er SSW 6, aber ohne AS! Bin wieder am üben! Bin nur mal gespannt wann mein ES ist!
Hatte mal ne FG in der SSW 11, mit AS! Danach hatte ich nen normalen 28 Tage Zyklus und nach 2 Monaten haben wir geübt und dann hats geklappt!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.