Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 8:51 Uhr

Moin ihr lieben! Mal kurz nen zwischenbericht abliefern ;-) Und frage hab...

Na ich hoffe ihr habt ein schönes WE gehabt!!???
Meins war okay, etwas langweilig aber sonst.

Mir gehts zur zeit echt super, und irgendwie kann ich mir blöderweise gar nicht vorstellen das es geklappt haben könnte... Obwohl ja so alles dafür spricht! Doch mir geht es so gut. Seit dem der Es vorbei ist. Habe ich keine beschwerden mehr!
Komisch oder?!
Natürlich hoffe ich in 9 Tagen Positiv zu testen.... *HOFF*

Mal ne frage hab, ich habe seit ein paar tagen recht viel ausfluß!!
So Milchig-weiß, manchmal merke ich es wenns nass geworden ist...
Ist dass normal?! Oder kommt das von den tabletten die ich nehme Utrogest oder von Bryo?!
Hatte eigentlich so viel Ausfluss noch nicht, jedenfals nicht ne Woche vor NMT. Bzw 9 Tage davor, kann mich nicht daran erinnern. Wie ist dass denn bei euch?! Kennt sich jemand damit aus?!

LG und danke und einen schönen start in die neue woche!!!

 
9 Antworten:

Re: Moin ihr lieben! Mal kurz nen zwischenbericht abliefern ;-) Und frage hab...

Antwort von Maggan22 am 01.12.2008, 9:09 Uhr

Huhu,

also viel ausfluß ist ein Zeichen das du schwanger sein könntest. Aber kann nat. auch vom Utrogest kommen. Les dir doch mal die Beilage durch. steht da nix drin?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ihr lieben! Mal kurz nen zwischenbericht abliefern ;-) Und frage hab...

Antwort von alisa05 am 01.12.2008, 9:29 Uhr

Hallo süße
schön wieder was von dir zu lesen!!!
natürlich drücke ich dir die Daumen , dass es geklappt hat.
wegen dem Ausfluss, weiss ehrlich gesagt nichts. wann hast NMT??
ich möchte auch gerne meine MENS
ohhhh man
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggan22 und alisa05

Antwort von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 9:37 Uhr

Also erst mal zu Maggan22, danke für deine antwort!
Und ich habe leider noch keine packungsbeilage, habe am Samstag einen streifen Tabletten von meinem FA so bekommen, hatte er noch in der praxis, aber da ich mir die woche noch ein rezept abholen muss komme sonst mit den tabletten bis zum schluss nicht hin, dann werde ichs mir mal durchlesen!
Nur ich dachte immer mann wäre recht trocken bei einer SS.
Naja da lernt man wieder was hinzu... :-) Schauen wir mal!

Dann zu dir Alisa05, auch schön wieder was zu dir zu hören, wie weit bist du denn?! Und warum willst du deine Mens??!! Bist du bekloppt???!!!
Für ein baby nimmt man doch die übelkeit etc der ersten Monate gerne hin, oder?! Ich jefenfals würde mich freuen... SS zu sein!
Mein NMT ist der 09.-oder 10.12
Also nächste woche...
Hoffe ich schaffe es bis dahin auszuhalten nicht zu testen

Lieben gruß an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ihr lieben! Mal kurz nen zwischenbericht abliefern ;-) Und frage hab...

Antwort von SelinaMama am 01.12.2008, 10:28 Uhr

Das mit dem Ausfluß kann vom Utrogest kommen. Nimmst du die vaginal oder oral ein? Also ich nehme derzeit morgens und abends eine vaginal und ich habe schon einen weißlichen Ausfluß.

Ich weiß aber auch nicht, ob man einen Ausfluß hat wenn man ss ist.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SelinaMama

Antwort von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 11:00 Uhr

Ne ich nehme Oral ein!
Mag das net so Vaginal. Mein FA hat mir aber auch nichts anderes gesagt.
Von daher....
Wann hast du denn NMT?! Und warum nimmst du Utrogest?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22 und alisa05

Antwort von Maggan22 am 01.12.2008, 11:10 Uhr

Huhu,

nein, bei einer SS produziert man vermehrt Ausfluss. Das ist eine Schutzfunktion des Körpers um Bakterien "rauszuschwemmen" das diese nicht an die Gebärmutter gelangen können.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby-1-2-3

Antwort von SelinaMama am 01.12.2008, 11:38 Uhr

Ich nehme Utrogest, da ich eine leicht GKS habe und wir es nun schon seit 25 Monaten versuchen, ein zweites zu bekommen.

Vaginal wirkt das Utrogest einfach besser und direkter, so hat es meine FÄ mir gesagt und wurde hier auch von Dr. Nassar (KiWu) bestätigt.

NMT kann ich nicht genau sagen, bin heute ZT 20 und durch das Utrogest verschiebt sie der NMT um einige Tage, d.h. ich werde mal so ab dem 28. ZT SS-Tests machen und wenn dieser bis zum 31. ZT negativ ist, dann werde ich das Utrogest absetzen, dann kommt die Mens nach 3-5 Tagen.

Ob es trotz gutem ES geklappt hat ist trotzdem fraglich, denn das Clomifen gibt ja keine Garantie dafür. Es unterstützt nur den ES.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SelinaMama

Antwort von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 15:00 Uhr

Doch mein ES war am Mittwoch!!!
Es wurde per Blut getestet. Daher weiß ich es ganz genau... Wenn du meine beiträge der letzten tage mitbekommen hast?!
LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von baby-1-2-3 am 01.12.2008, 15:01 Uhr

Ah gut zu wissen!!
Vielen dank
Bin echt froh hier zu sein, da lernt man echt einiges dazu! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich kurzfristg

So, am morgigen zweiten Geburtstag von Felix verabschiede ich mich mal für eine Woche von euch. Wir fahren ein paar Tage in den Urlaub. Denke, dass wird mir sicher gut tun. Ich war in den letzten zwei Monaten vier mal krank, und ich vermute, dass ich mir möglicherweise doch zu ...

von babyfelix 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz dampf ablassen!

Mein Mann hat heute einen wichtigen Termin und wir sind alle aufgeregt ob alles glatt geht. Er ist vorhin völlig nervös aus dem Hause gegangen und ich konnt ihn die Nervösität nicht abnehmen. Obendrein hat meine Tochter gerade eine riesen Trotzphase, mit allen drum und dran. ...

von sushiw 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei ...

von Aquarius 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mich mal kurz meld

Hallo Ihr lieben, bin leider durch die arbeit immer nicht dazu gekommen zu lesen, geschweige zu antworten. Darum an alle die positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! An die, die in den nächsten ÜZ stolpern: Weiter machen und nicht aufgeben

von schnippel_joi 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallihallo! Melde mich mal kurz

Hallo an alle! Danke für die lieben Posts gestern. Habe mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt. Mir geht es heute leider nicht so gut. Habe heute die Schiene runtergetan und versucht aufzutreten. Funktioniert gar nicht. Mein Fuss ist so dick, dass die Zehen ...

von mamaluca 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Hallo Mädels! Ich wollte mich nur kurz melden, dass ich die OP soweit gut überstanden habe. Die erste Nacht war schrecklich, mittlerweile geht es besser. Schmerzen sind auch schon besser geworden. Der Doc hat gemeint, dass die OP komplizierter war als er dachte, da ich noch ...

von mamaluca 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

...Bin mal kurz wieder hier..

...hatte einen total anstrengende und nervenaufreibenden wochenbeginn.Ich hoff ich nerv euch nicht damit , aber ich muss das irgendwo los werden. Hatte mich ja am Montag morgen das letzte mal hier gemeldet. Und danach ging bei mir gar nichts mehr. Musste mit den Krankenwagen ...

von sushiw 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

hey ihr! HAb mal ne kurze frage

HAb am Samstag den 4.10 meine schmierblutung bekommen, bis sonntag in der nacht danach am 6.10 (montag) kam die mens! Hab mir gestern ovu test gekauft und er hat gestern um 16.30 schon einen deutlichen strich gehapt aber eben noch nicht gleich oder sogar fetter! Das heisst ...

von Andrea244 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Helft mir mal bitte kurz....!

Hallo Mädels, da ich ja nun laut Ovu heute oder morgen eeeendlich meinen ES habe oder haben werde (bin heute ZT19), verschiebt sich ja somit auch mein NMT....mhhhh um wieviele Tage? Also wieviel Tage nach ES bekommt man seine Mens normalerweise? Ich bin mir grad einfach ...

von Sommerblume81 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.