Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 14.10.2008, 11:03 Uhr

hey ihr! HAb mal ne kurze frage

HAb am Samstag den 4.10 meine schmierblutung bekommen, bis sonntag in der nacht danach am 6.10 (montag) kam die mens!
Hab mir gestern ovu test gekauft und er hat gestern um 16.30 schon einen deutlichen strich gehapt aber eben noch nicht gleich oder sogar fetter! Das heisst das wird wahrscheinlich heute dann passieren (juhu) !!
Aber dann bin ich ja erst zt 8 ohne ss gerechnet mir ss zt 10 ! HAt von euch jemand auch so einen frühzeitigen es? Und ist das überhaupt normal! Bin ja schon froh das ich eine habe!

Bitte um antworten! lg andrea

 
4 Antworten:

Re: hey ihr! HAb mal ne kurze frage

Antwort von zwerg3 am 14.10.2008, 11:06 Uhr

hallo

so wie ich weiß wird der erste mens tag mitgerechnet
als mh vorlage rechnung wird bei einem zyklus von 28 tagen meistens ab dem 11 tag gerechnet
demnach könnte es bei dir stimmen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr! HAb mal ne kurze frage

Antwort von loona-chan am 14.10.2008, 11:12 Uhr

ich müsste bei ZT 11 oder ZT 12 schon fruchtbar sein das wäre bei mir diesen monat der 16.10 oder 17.10. mein ES ist aber erst am 21.10 oder 22.10. von da her kann das mit dem ovu test schon stimmen. er zeigt dir das du fuchtbar bist, und dein ES nicht mehr weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr! HAb mal ne kurze frage

Antwort von Andrea244 am 14.10.2008, 11:15 Uhr

War letzten monat krank (grippe) von daher hatte ich letzes monat glaub ich ´keinen es! Aber jezt könne wir endlich " Bastlen" Juhu! Hoffentlich klappt es diesmal! Wir wünschen und es so sehr! Und unsere kleine tochter (leonie 4 ) kann wünscht sich so sehr ein geschwisterchen! mal schaun warn eh "gestern und vorgestern auch schon mächtig "FLEISSIG *ggg* lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr! HAb mal ne kurze frage

Antwort von zwerg3 am 14.10.2008, 11:25 Uhr

dan wünsche ich viel spaß

und gutes gelingen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.