Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda07 am 14.10.2008, 8:13 Uhr

Großpackung LH- und SS-Tests abzugeben!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich habe mich mittlerweile zur 22. SSW vorgekämpft und denke jetzt mal positiv, dass das Krümelchen bleibt und ich die Großepackungen LH- und SS-Tests so schnell nicht wieder brauche ;-) Deshalb sind sie bei mir über und ich würde sie gegen eine geringe Gebühr abgeben. Genauer: 17 LH-Testes (08/2009) und 11 SS-Tests (12/2008). Mir haben sie Glück gebracht - hat jemand von Euch Interesse, dann schickt mir eine PN.

 
1 Antwort:

Re: Großpackung LH- und SS-Tests abzugeben!!!

Antwort von Seebärin am 14.10.2008, 19:35 Uhr

hi,
ja ich hab Interesse -hast Du sie noch? und was willst Du?
Grüße
seebärin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage hab zu lh test sind diese gut?

hallo wolte mal fragen ob die lh test gut sind http://cgi.ebay.de/25x-Genekam-Ovulationstest-5x-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ190258855169QQcmdZViewItem?hash=item190258855169&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A2%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 oder doch lieber ein ...

von zwerg3 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Anstieg Persona

Huhu Ihr Lieben, jetzt muss ich auch noch mal eine Frage stellen zu den Persona-Stäbchen: Auf der rechten Seite sieht man ja den LH-Anstieg, i.d.R. bis zu 36 Stunden vor dem (wahrscheinlichen) ES. Jetzt hatte ich gestern morgen am ZT 13 einen fetten rechten Strich und ...

von Buttermilch 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

@ Wellifreund + FOTO VOM LH TEST !!!!!!

Ich hatte leider keine Ovutest mehr von winnirixi...... Habe mir deshalb heute die pregnafix von DM gekauft. Und habe den grad eben gemacht. Der sieht sehr gut aus Morgen wird der bestimmt Positiv sein

von Mucki84 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

...bin frustriert... Frage zu LH-Tests

Hallo Ihr Lieben, habe diesen Monat schon den 2.Zyklus mit Lh-Tests getestet. Hatte im ersten Monat zweimal eine zweite Linie, die aber immer schwächer war als die Kontrolllinie, danach wieder nur die Kontrolllinie. Diesen Monat wieder genau das selbe. Spinnbarer Zervixschleim ...

von jumia 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Test u. Tempi Frage -> mal wieder

Hallo, ich habe die letzten Tage LH-Test´s durchgeführt. Bin heute ZT 16 und komischer weise waren heute, gestern und vorgestern die LH-Test´s positiv. Wie kann das angehen? 2 Tage hätte ich ja noch verstanden aber 3? Ich bin total durcheinander ... Was meint Ihr? Und ...

von summerfun 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.