Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 03.11.2008, 15:07 Uhr

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur kurz melden, dass ich die OP soweit gut überstanden habe. Die erste Nacht war schrecklich, mittlerweile geht es besser. Schmerzen sind auch schon besser geworden. Der Doc hat gemeint, dass die OP komplizierter war als er dachte, da ich noch eine Gelenksentzündung hatte und einiges rausgeschnitten werden musste, bis sie zum Knorpelschaden durchkamen. Muss halt noch mit Krücken gehen und fühle mich deshalb oft sehr hilflos und das nervt mich sehr. Ab Morgen oder Übermorgen werde ich schön langsam anfangen wieder aufzutreten. Am Mittwoch muss ich zum Fäden ziehen. Mir graut jetzt schon. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder einigermaßen laufen kann und die blöden Krücken los bin, bevor die Mens eintrudelt. Bin heute Zyklustag 29. Freue mich schon sehr auf den neuen Zyklus und bin im Nachhinein auch froh, dass ich die OP habe machen lassen, bevor ein Baby da ist. Denn es ist mit meinen beiden schon angstrengend. Vorallem Julian versteht gar nicht, warum die Mama nicht so kann wie sonst und mein Schatz ist auch sehr gefordert, dass alles zu meistern. Aber er schlägt sich sehr gut.

Ich hoffe, dass ich bald wieder aktiv mitschreiben und natürlich hibbeln kann. Drücke euch allen bis dahin die Daumen und werde mich jetzt wieder aufs Sofa begeben und meinen Fuss hochlegen.

Euch alles Gute.

Lg Sabine, die froh ist, dass bald alles vorbei ist

 
7 Antworten:

Re: Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Antwort von baby-1-2-3 am 03.11.2008, 15:16 Uhr

Hey süße...
Schön von dir zu hören!!
Und schön das es dir soweit gut geht!
Mensch ich drück dir alle daumen, wenn wieder üben dürft. Und das es dann ganz bald klappt!!!
LG und einen schönen tag dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Antwort von Rieke am 03.11.2008, 15:32 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen nicht so stark sind.
Drücke Dir die Daumen, daß Du zur Belohnung nach dem nächsten Zyklus umstseigen kannst

Liebe Grüße

Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Antwort von Jelune am 03.11.2008, 15:33 Uhr

Hallo Sabine!!!

Ich freue mich für dich, jetzt hast du das Schlimmste ja hinter dir und bald darfst du wieder richtig loslegen...aber schone dich noch gut, manchmal sind wir Frauen da zu schnell wenns von Tag zu Tag besser wird!
Ich bin nämlich so !!!

Wünsche dir alles Gute...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Antwort von alisa05 am 03.11.2008, 16:25 Uhr

Hallo Sabine
schön, dass es dir wieder besser geht!!!! ab wann darfst du wieder mithibbelln??
LG und Gute Besserung und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Antwort von Uschi_1 am 03.11.2008, 18:09 Uhr

hi sabine,
na du bist echt eine tapfere! ich wünsche dir rasch gute besserung.
und dann weisst du auch nach an welchem zyklustag du bist -

alles gute !
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von michou am 03.11.2008, 18:26 Uhr

Hi..schön dass alles gut gelaufen ist!! jetzt drücke ich mal die daumen dass du total schmerzfrei wirst und wieder schnell laufen üben kannst..alles gute ..liebe grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von sushiw am 03.11.2008, 22:52 Uhr

Es ist wirklich sehr schön wieder was von dir zu lesen. Und es freud mich das die Op gut gelaufen ist. Hast ja auch einen lieben Schutzengel .
Dann ruh dich mal aus. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder fist bist und dann erfolgreich deinen nächsten ÜZ in dem nächsten Bus beenden kannst.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.