Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein blöde Frage aber interessiert mich schon lange...

Thema: Ein blöde Frage aber interessiert mich schon lange...

Hallo Mädels, habe mal eine "blöde" Frage... Wenn der Ovutest eindeutig Positiv ist also Ergebnislinie stärker als die Kontrolllinie, hat man dann definitiv einen ES, oder ist es vielleicht nur ein "Anlauf" und man hat gar keinen ES, bzw. es kommt nicht zu einem ES!!! Ich frage mich nur ob man damit überprüfen kann überhaupt einen ES zu haben??? LG sypali

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sypali! Ich habe schon gelesen dass trotz positiven Ovutest das Ei nicht springen kann, bin aber kein Experte. Ich hatte vorletzten Zyklus keinen positiven aber die Tempi ist schön nach oben also war ein ES...misst du keine Tempi? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich messe keine Tempi... noch nicht!!! Frage auch nur mal interessehalber... Danke sypali

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Der Ovutest zeigt eigentlich nur an, dass ein sprungreifer Folli da ist, ob der wirklich springt kann man damit nicht überprüfen.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Frage hatte ich auch schon...und noch viele mehr...???

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi, der positive ovu-test zeigt den anstieges des hormones an dass vor dem es im urin nachweisbar ist. ob wirklich ein eichen gesprungen ist kannst du an deiner gestiegenen temperatur nach dem es sehen. lg uschi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:13