Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einblidung-PMS oder was ist dass nu?!

Thema: Einblidung-PMS oder was ist dass nu?!

Mädels schon komisch...?! Krieg ich jetzt noch PMS? Oder wie?! Mir ist seit dem ich auf der arbeit war total schecht. Hab ne kleinigkeit da gegessen und danach hab ich gedacht ich muss kotzen. Leichtes UL-ziehen hatte ich auch, aber nich so wie die vorboten der Mens sonst sind, die sind fast unerträglich! Vielleicht leichte boten. :-( Oder die aufregeung ob und wann die Mens doch kommt!? Jetzt geht es wieder... Aber was war da dass?! Einblidung, ne. Sowas kann ich mir doch nicht einbliden. Naja, lenke mich jetzt ab das der tag rasch rum geht. War ja nen komischer start in den tag... Muss noch wäsche machen und saugen, grggr. Und meine süßen Mdels vom Kiga abholen! Ich sag dann mal bis morgen wohl, mal sehen ob mens bis dahin da ist?! Einen schönen tag euch noch... LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wann ist Deine Mens denn fällig? Übelkeit, Bauchziehen - hmmmmm...............

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Siehe unten!! Bin NMT+1 Doch test Negativ. Nicht mit morgenurin und zu lange ins pipi gehalten, anstatt 10 hab ich 20 sek. weil es sich nicht verfärbt hatte. LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Warte einfach noch ein paar Tage. Vielleicht hat sich bei Dir was um ein oder zwei Tage veschoben und schon zeigt der Test noch nix an. Da hilft jetzt erstmal Geduld. Schwer, ich weiß. Warte noch 2-3 Tage und dann würde ich noch mal testen. Dann mit Morgenurin und nach Anleitung ;-)) Wünsch Dir alles gute und 2 Streifen ;-) Alles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldigung für die späte Antwort, war stundenlang in Sachen Kindergeburtstag unterwegs...**ächz** "Bin NMT+1 Doch test Negativ. Nicht mit morgenurin und zu lange ins pipi gehalten, anstatt 10 hab ich 20 sek. weil es sich nicht verfärbt hatte." Tja, da ist wohl warten angesagt. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test doch demnächst positiv anschlägt!! (Den ersten SS-Test vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich seinerzeit irgendwie "kaputtgepinkelt" - mein Mann zieht mich noch heute damit auf ) Katja

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir beide daumen dass deine anzeichen ss-anzeichen sind! lg uschi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:10