Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerfee2004 am 03.11.2008, 13:45 Uhr

Mittelschmerz

Hallo an alle!
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich trinke seit meiner letzten Mens zur Regulierung des Zyklus Himbeerblättertee. Nun habe ich seit gestern extremen Mittelschmerz. Also ich denke das es jetzt die Eisprungzeit ist.
Allerdings hatte ich das noch nie so stark. Kommt das wohl von dem Tee? Oder was kann das sonst sein?

LG eine etwas irritierte Jessi

 
1 Antwort:

Re: Mittelschmerz

Antwort von babyfelix am 03.11.2008, 14:45 Uhr

Weiß nicht, ob das vom Tee kommt.
Mir geht es aber ähnlich. Habe auch derzeit schlimmen Mittelschmerz, bis vor einem Monat kannte ich noch nicht mal das Wort...
Hängt vielleicht auch mit der stärkeren Selbstbeobachtung zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz ??

Hallo, ich habe noch nie meinen ES gespürt und weiß daher nicht, wie sich der Mittelschmerz anfühlt. Allerdings habe ich seit ca. 6 Tagen so ein ziehen im Unterleib, was kann das sein ?? Mittelschmerz dauert doch nicht so lange, oder ?? Ich dachte auch, das ich meinen ES ...

von MarieG 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie fruchtbar einen Tag vor Mittelschmerz?

Guten Tag zusammen, wir basteln ja schon länger an Baby Nr.2 aber irgendwie will es nicht klappen. Wie wahrscheinlich ist es einen Tag vor dem Mittelschmerz/Eisprung schwanger zu werden bzw es waren etwa 12 Stunden vor dem Mittelschmerz der bei mir immer einen Tag ...

von Uta30 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wielange spürt ihr den Mittelschmerz..

Ich bin momentan etwas verunsichert.. Mache jetzt seit ein paar Wochen die Behandlung mit Metformin, und ich spüre es tut sich was.. Jetzt hab ich seit Samstag abend immer wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib.. Ähnlich , als ob ich meine Mens bekommen würde.. Die ist aber ...

von Nase 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

hallo hab mal ne frage weil ich das von meinem ersten absetzen der pille nicht kenne.... bin jetzt im 2. ÜZ und schon im ersten ÜZ spürte ich zur zyklusmitte ganz deutlich ein ziehen in der leiste, das ganze aber so 3/4 tage. dies ist auch in diesem zyklus wieder so. und ...

von safa 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage wegen Mittelschmerz... Und an die wo sich mit PCO auskennen!

Hallöchen... Habe ja gestern schon gepostet. Das ich dieses komische ziehen nähe scharmbereich und leiste hatte, mal rechts mal links mal beide seiten! Und fals das dieser besagte mittelscherz war. Wann könnte denn dann evtl nen ES gewesen sein oder kommt der noch?! Will ...

von baby-1-2-3 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ist das der Mittelschmerz???

Hallo, hab nach dem ziehen der Spirale am 13.06. das 1. Mal wieder meine Mens gehabt (allerdings nur einen Tag lang)... soweit ich weiß, liegt das an der noch nicht vollstängig aufgebauten Schleimhaut... Gestern hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung (eher brauner ...

von Emily-Erdbeer 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Noch ne Frage zum Thema Mittelschmerz

Hallo! Ich hab heute mittag einen Schmerz im Unterleib gehabt wie ein Magenkrampf oder Regelschmerz, aber nur für ne Minute oder so.... fühlt sich so der Mittelschmerz an? Wenn ja, würde das heißen ich hatte heute meinen ES? Dann müsste ich doch gleich losherzeln, oder? Würde ...

von saskia8580 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz...

... hab ich mal einen Frage zu dem nie endenden Thema. Wann habt ihr erfahrungsgemäss MS, wenn ihr ihn spürt? Ich dacht immer er ist so um den ES herum. normal spüre ich den MS und dann kommt der Tempianstieg. Jetzt hab ich aber hier glesen, dass der MS Tage vor dem ES ist. Was ...

von JanaLena 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz - ES?

Hallo! Wollte mal fragen, was Ihr dazu meint: Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach einem Monat Pille (1 Monat nur deshalb, weil ich vorher die Ceracette genommen habe und nach dem Absetzen der Zyklus ausgeblieben ist ... mein FA hat mir daraufhin geraten, für 1 Monat eine ...

von Frone 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.