Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uta30 am 28.10.2008, 14:18 Uhr

Wie fruchtbar einen Tag vor Mittelschmerz?

Guten Tag zusammen,

wir basteln ja schon länger an Baby Nr.2 aber irgendwie will es nicht klappen. Wie wahrscheinlich ist es einen Tag vor dem Mittelschmerz/Eisprung schwanger zu werden bzw es waren etwa 12 Stunden vor dem Mittelschmerz der bei mir immer einen Tag andauert.

Dankeschön schonmal

LG
Uta

 
2 Antworten:

Re: Wie fruchtbar einen Tag vor Mittelschmerz?

Antwort von babyfelix am 28.10.2008, 14:26 Uhr

Das ist der beste Tag.
Dennoch: Wahrscheinlichkeit nur bei rund 25 Prozent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fruchtbar einen Tag vor Mittelschmerz?

Antwort von Wellifreund am 28.10.2008, 14:52 Uhr

Der Mittelschmerz ist ein sehr unsicheres Körpersymptom, der kann alles und nichts bedeuten, von daher könnt ihr den ES getroffen haben oder auch nicht. Lies mal hier: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mädels eines noch!!! Bevor ich hier ein paar tage pause mache....

BITTE!!!!!!!!!!!! BITTE, kauft euch vor NMT keine Tests!! Ich habe die erfharung gemacht, und wurde betsraft. Mit dem negativen und dem rausgeschmissenem Geld! Es ist es nicht wert, sich dann fertig zu machen... Und von dem geld kann man sich doch lieber schöneres kaufen. ...

von baby-1-2-3 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

warum wird eigentlich ab dem 1. tag

warum wird eigentlich ab dem 1. tag der letzten periode gerechnet wenn man schwanger ist. hab nämlich grad geschaut... geburtstermin wäre dann ende juni und ich wäre in der 4+1 woche. find das total blöd, denn krümel nistet sich ja erst mit/nach ES ein und da wäre ich jetzt ...

von mortem_obire 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wielange spürt ihr den Mittelschmerz..

Ich bin momentan etwas verunsichert.. Mache jetzt seit ein paar Wochen die Behandlung mit Metformin, und ich spüre es tut sich was.. Jetzt hab ich seit Samstag abend immer wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib.. Ähnlich , als ob ich meine Mens bekommen würde.. Die ist aber ...

von Nase 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

hallo hab mal ne frage weil ich das von meinem ersten absetzen der pille nicht kenne.... bin jetzt im 2. ÜZ und schon im ersten ÜZ spürte ich zur zyklusmitte ganz deutlich ein ziehen in der leiste, das ganze aber so 3/4 tage. dies ist auch in diesem zyklus wieder so. und ...

von safa 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

erhöhte temp. bei mögl. SS?! - seit 3 tagen überfällig

Hallo, derzeit schwebe ich zwischen Hoffen und bangen.... mein Kleiner wird bald 2 und seit feb. üben wir am 2. Kind ( da hatte ich zum 1. Mal auch meine Tage wieder), nach einem anfänglichen zyklus von 33 Tagen, habe ich die letzten beide male (dank Homoöpathie) einen 27 ...

von emma5 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich müsste in den nächsten Tagen

meinen Eisprung haben. Bin aber stark erkältet und muss jetzt noch 2 Tage lang ein Antibiotikum nehmen. Denkt ihr es wäre schlecht, wenn ich jetzt wirklich schwanger werden würde, oder meint ihr das kann so erst recht nicht klappen?

von Schnuffelmausi 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die nicht Tempi messen oder Tage zählen?

...oder bin ich hier die einzige? Hab das beim ersten Kind auch gemacht, und siehe da - ich bin erst ss geworden, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, an welchem ZT ich grad bin. Deshalb wollte ich mir diese Mal den ganzen Stress ersparen. Aber wenn ich hier so lese, glaub ...

von luma444 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Na ob das ein schöner Tag wird ?

Ich bezweifel es............ Man wacht auf und der Unterleib zieht und drückt und man hört Ihn laut rufen "Die Mens kommt in 2 Tagen"................ Ich bin am frieren ohne ende, egal wieviele Pullis und Strümpfe man ...

von Mucki84 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.