Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni2206 am 28.10.2008, 11:30 Uhr

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre!
Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht!
Also nehme ich die Pille!
Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst am 21.10 die Pille wieder genommen. Wir hatten am 19.10 GV und auch die Woche drauf!
Mir ist ständig übel und ich habe Mens-Schmerzen. Was meint ihr soll ich tun? Pille weiternehmen oder lieber absetzen. Meine Temperatur ist auch sehr hoch bei 36,9 bis 37Grad!

Lg Monika

 
1 Antwort:

Re: Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Antwort von chartinael am 28.10.2008, 11:32 Uhr

naja, kann alles sein .. kann auch nur übelkeit sein, weil dein körper die benötigten hormone mit 3 tagen verspätung erhalten hat. schwanger eher nicht, es sei denn du vergißt des öfteten die pille, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, daß du trotz verspäteter einnahme einen eisprung haben wirst und schwanger werden kannst.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels eines noch!!! Bevor ich hier ein paar tage pause mache....

BITTE!!!!!!!!!!!! BITTE, kauft euch vor NMT keine Tests!! Ich habe die erfharung gemacht, und wurde betsraft. Mit dem negativen und dem rausgeschmissenem Geld! Es ist es nicht wert, sich dann fertig zu machen... Und von dem geld kann man sich doch lieber schöneres kaufen. ...

von baby-1-2-3 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach Scheidenpilz Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich habe mir im Urlaub einen fiesen Pilz zugezogen, obwohl ich nirgendwo auf der toilette draufsaß jemals. Und ich bin sehr sehr hygienebewusst. Nun habe ich 3 Tage lang diese Kombipackung von Kadefungin benutzt Salbe und Tabletten. Ist jetzt die Chance schwanger zu ...

von kinderlose 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, geht es jemandem genauso wie mir? hatte vor 7 wochen eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger. klar, wir haben es darauf angelegt, aber daß es so schnell klappt, hatten wir nicht zu träumen gewagt. die ersten tage habe ich mich unglaublich gefreut, aber jetzt wird ...

von majalouisa 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo, bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören. Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor ...

von mira2007 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe jetzt 2 Monate nicht geschrieben um das Thema unbedingt zweites Kind etwas aus meinem Kopf zu bekommen. Habe letzte Woche Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und heute war ich beim Arzt. Ich bin in der 6 SSW. Drücke Euch ganz fest die ...

von Mausix2006 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

krank oder schwanger :)

bei meiner tochter war ich wochen lang total erkältet. habe mich fibrig gefühlt ohne fieber zu haben. dass ich schwanger sein könnte wäre mir nicht in den sinn gekommen. jetzt bin ich erkälter, fühle mich fibrig ohne fieber zu haben und denke ahhhhhh, vielleicht hats geklappt, ...

von Tigra1982 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.