Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mira2007 am 15.10.2008, 11:53 Uhr

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo,
bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören.
Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor dem eigentlich NMT ind Urlaub geflogen. Habe meine Mens immer pünktlich gehabt und diese hat sich auch immer mit Unterleibsziehen angekündigt. 1 Tag nach dem Flug bekam ich plötzlich Schmierblutungen, habe mich erst mal darüber gefreut, war bei meiner ersten SS nämlich genauso. Am 2. Tag dann immer noch SB und ich immer noch "guter Hoffnung". Dann am 3.Tag plötzlich starke hellrote Blutung mit jede Menge Gewebe (sorry). Meine Mens zog sich dann insgesamt 10 Tage hin (anstatt 5 - 6 Tage) Hatte ja vorher keine Anzeichen dafür während der Mens richtige Schmerzen. Sonst habe ich ja vorher Schmerzen und während der Mens keine. Kurzum alles war anders als sonst. Nun bin ich halt am überlegen ob ich vielleicht doch SS war. Bei meiner 1.SS hat mir der Arzt das Fliegen verboten und nun bin ich geflogen, kann das einen Abgang provoziert haben? Diesen Monat ist nämlich wieder alles anders. Ich habe seit Zyklusmitte Unterleibsziehen aber hatte keinen ES (laut Tempi und ZS). Und mein ZS hat sich den ganzen Zyklus über nicht verändert. Meine Tempi geht hoch und runter.
Sorry für die lange Rede und danke schon mal für eure Meinung und die Mühe alles zu lesen.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Antwort von Wellifreund am 15.10.2008, 12:37 Uhr

Das kann man natürlich schwer sagen, aber ich denke für deine Psyche ist es besser davon auszugehen, dass du nicht ss warst. Solltest du wirklich einen Abgang gehabt haben, kam der wahrscheinlich nicht vom Fliegen sondern eher von einem Gendefekt beim Embryo. Hast du mal die Kurvenlinks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Antwort von Tigra1982 am 15.10.2008, 12:37 Uhr

und selbst wenn du schwanger warst... mit dem fliegen hat das nix zu tun, anders wäre eine evtl. fg eben einen tag später abgegangen oder so. ich hatte selber eine fg, erst ind er 8. ssw.
ich hatte 3h SB und dann 10 tage starke rote blutungen.
mach dich nicht verrückt. wenn du schwanger warst kann es gut sein, dass sich dein zyklus erst neu einstellen muss.
wie auch immer, du bist nicht schwanger und wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich versuchen mir einzureden, dass ich gar nicht schwanger war.
viel glück weiterhin beim üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Antwort von babyfelix am 15.10.2008, 12:45 Uhr

Ich bin bei meiner letzten Schwangerschaft auch in der 5ten Woche geflogen (zweimal), weil ich davon nichts wussste.
Das hat nicht geschadet.
Quäl dich nicht selbst mir solchen Fragen. Vermutlich war dein Zyklus lediglich durch den "Urlaubsstress" durcheinander.
Einfach weiter üben und trübe Gedanken zur Seite schieben!
Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe jetzt 2 Monate nicht geschrieben um das Thema unbedingt zweites Kind etwas aus meinem Kopf zu bekommen. Habe letzte Woche Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und heute war ich beim Arzt. Ich bin in der 6 SSW. Drücke Euch ganz fest die ...

von Mausix2006 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

krank oder schwanger :)

bei meiner tochter war ich wochen lang total erkältet. habe mich fibrig gefühlt ohne fieber zu haben. dass ich schwanger sein könnte wäre mir nicht in den sinn gekommen. jetzt bin ich erkälter, fühle mich fibrig ohne fieber zu haben und denke ahhhhhh, vielleicht hats geklappt, ...

von Tigra1982 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?!

hallo ihr lieben, ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich vor 5 wochen meie kleine maus bekommen, und mein mann und ich hatten schon nach der 3.woche wieder sex gehabt....war ja auch alles ok,aber wir haben nicht verhütet, weil ich ...

von Bianca18 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche unterstützenden Präparate vor einer Schwangerschaft?

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben uns nun doch entschieden noch ein zweites Kind zu bekommen. Habe die Pille bereits im August abgesetzt, jedoch haben wir noch mit Kondomen verhütet. Im September haben wir allerdings 3x OHNE miteinander geschlafen - glaube aber ...

von Bianca78 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben! Hatte im August eine Fehlgeburt in der 11 Schwangerschaftswoche. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, ich könnte im nächsten Zyklus ja wieder schwanger werden. Habe allerdings jetzt auch schon anderes gehört! ....Danach habe ich nach 31 Tagen meine Mens. ...

von Mimi-Micky 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wohl schwanger...

So, nachdem ich es nicht ausgehalten habe und am Sonntag schon mal getestet habe (Test war negativ) und mich mein Gefühl aber einfach nicht losgelassen hat (bin heute 35.Zyklustag), hat mein Mann heute nochmal einen Frühtest geholt. Und was soll ich sagen... Ich bin wohl ...

von nicky74 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER! - Berichte wie versprochen -

Hallo Ihl lieben! An alle, die mich noch kennen...ich habe einen Monat Chatpause eingelegt (auf Wunsch meines Mannes) um mich etwas abzulenken und nicht dauernd mit dem Thema Baby zu beschäftigen. Also, es hat geklappt !!! (4. ÜZ) Ohne Tempi messen etc., trotz ...

von Kruemelmami 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.