Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 15.10.2008, 9:26 Uhr

täglich neue Fragen zur NFP und Temp...

...jetzt ist der Temperaturanstieg da, aber gleichzeitig habe ich jetzt schon wieder einen Doppestrich bei Persona. Gibt das nen zweiten ES im Zyklus? Zwillinge? Wer hatte sowas schon.

 
5 Antworten:

Re: täglich neue Fragen zur NFP und Temp...

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 9:37 Uhr

Hi, es könnte einen 2. ES geben. Aber es müssen nicht gleich Zwillinge draus entstehen.
Wie hoch ist denn der anstieg? vielleicht ist der ES erst jetzt die Tage. es kann schonmal zu minimalem Anstieg VOR dem ES kommen und dann einen Tag später kommt dann der richtig deutliche anstieg!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich neue Fragen zur NFP und Temp...

Antwort von sypali am 15.10.2008, 9:56 Uhr

Hallo, vielleicht war der "erste" nur ein Anlauf und jetzt kommt erst der ES wo auch ein Ei "springt", das kommt schonmal vor...

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bedeutet was?

Antwort von Geisterfinger am 15.10.2008, 10:04 Uhr

Habe ich den Überblick?
- Die 2 Striche sagen, dass LH da ist und dass ein Ei springen könnte, wenn ein reifes da wäre, oder?
- Ich dachte immer der Temp-Anstieg sagt, dass viel Gelbkörperhormon da ist, weil ein Ei gesprungen ist.
- Und der Schleim, was sagt der (nitte nicht bildlich vorstellen!)...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet was?

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 11:18 Uhr

Hi,

also der LH Balken sollte dicker sein. Der kündigt den ES an.

Es kann wie gesagt passieren das die Temperatur vor dem ES etwas ansteigt. aber nicht viel. Wie das bei dir ist müsste man sich mal anschauen.
Nach dem Zervix kann man nicht immer gehen. Bei mir war es unmöglich den richtig zu deuten. Der kam und ging wie er wollte...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet was?

Antwort von Wellifreund am 15.10.2008, 13:18 Uhr

Bislang hattest du ja noch keinen ES. Ich würde sagen, das erste war nur ein Anlauf und jetzt kommt vielleicht ein ES. Die Temperatur kann auch schon mal 2 Tage vor ES steigen. Vom Schleimbild her, sollte der spätestens 2 Tage nach dem ES deutlich weniger und von der konsitenz her pappiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NFP-Schnellkurs ( u.a. mit der Tempimethode)

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP Schnellkurs....@ALL

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.