Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 15.10.2008, 9:24 Uhr

NMT + 4 - habe getestet...

und er war negativ. Aber die Mens ist auch noch nicht in Sicht. was würdet ihr machen?

 
7 Antworten:

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 9:32 Uhr

Huhu,

tut mir Leid das der Test negativ war.

Ist das dein erster ÜZ? Was war das für ein Test? Und woher weisst du wann dein ES war?

Wenn ich das weiß kann ich dir sagen was ich machen würde :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von plauenangel am 15.10.2008, 9:39 Uhr

wir üben gar nicht - ich nehme die Pille (Microgynon) - musste allerdings letzten Monat Antibiotikum nehmen. Laut Apotheker soll dieses aber keien Auswirkungen auf die Pille haben...Bis 5.10 hab ich die Pille genommen. Dann 7 Tage Pillenpause wo ich sonst immer am 4 oder 5. Tag meine Mens bekommen habe. Diesmal aber nicht. Seit Sonntag nehm ich jetzt wieder die Pille und die Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Getestet habe ich mit Clear-blue digital.
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 11:21 Uhr

Hi,

Teste mit einem Normalen Test. Digitale würde ich nicht empfehlen. Versuch es mal mit einem normalen Clearblue oder mit einem Testamed (den bekommt man im Rossmann, dm, im Müller und im Schlecker)
der hat mir schon 5 Tage vor NMT fett pos. angezeigt.
Vielleicht hat sich was verschoben und die Mens kommt noch. die Pille würde ich bei SS Verdacht nicht mehr nehmen. Der FA kann auch n Bluttest machen, dann weißt du es ganz sicher und er kann Dir auch gleich sagen was los ist!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von plauenangel am 15.10.2008, 11:27 Uhr

Habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen. Die Schwester meinte, dass es schon mal vorkommen kann und ich die Pille weiter nehmen soll. kann es wirklich mal vorkommen, dass die Mens einen monat ausbleibt?
Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 14:07 Uhr

Sorry, aber das halte ich für eine blöde Aussage. Hab ich persönlich noch nie gehört das die Mens unter der Pille mal eben ausbleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von angel_berlin am 15.10.2008, 20:23 Uhr

was für eine Pille nimmst du denn? Ich hatte früher die Valette, und mit der hatte ich öfter mal meine Tage nicht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 - habe getestet...

Antwort von plauenangel am 16.10.2008, 8:06 Uhr

Ich nehme Microgynon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.