Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 28.10.2008, 9:23 Uhr

@baby-1-2-3

Morgen
freue mich für dich,dass es dir gut geht!!!!
Habe dir unten was geschrieben, hast gesehen???? konnte leider nicht gleich dir eine Antwort schreiben.
tja so langsamm wird es ernst, obwohl noch 10 Tagen bis NMT sind. habe mich wieder mal schlau gemacht und überall im web erkündigt ab wann darf man testen kann!!! also NMT am 7.11 und am 3.11 kann man schon testen, meine Meihnung nach, schon zu früh, ich probiere min bis 5 auszuhalten, wenn ich weiss, dass es nicht geklappt hat , schon im voraus, dann bin ich nicht so entäuscht als wenn die Mens da ist.
Janine wann testest du??? bin total NMT ist 1.11 oder??? schon ganz bald!!!!!

 
2 Antworten:

Re: @baby-1-2-3

Antwort von baby-1-2-3 am 28.10.2008, 9:31 Uhr

Guten morgen!!
Ja hab ich vorhin gelesen...
Hoffe dir gehts nun was besser!?
Testen??!! ICH
Ne, also wenn das erst am Montag oder Dienstag, wäre dann NMT+1-2
Wenn sich nicht Freitag oder Samstag meine berüchtigte vorankündigung von UL-schmerzen habe. Habe ich nämlich seit absetzen der Pille bemerkt das ich immer 2 tage bevor die Mens eintrudelt, so ca 2 Std. UL-schmerzen habe.
Da in diesem Monat eh kaum ne chance besteht bin ich da glücklicherweise sehr ruhig und gelassen!
Wobei ich sonst kein geduldiger Mensch bin

Nun heißt es abwarten und tee trinken!

Gleich gehe ich zu meiner Nagelfrau und lasse mich verwöhnen, muss heute zum glück nicht arbeiten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby-1-2-3

Antwort von alisa05 am 28.10.2008, 9:36 Uhr

ohhh viel Spass dabei!!!!!
und ich werde und und noch mal
habe gerade noch mal überlegt, tatsächlich, werde am NMT testen, falls Mens vorher nicht kommt. werde schon durchhalten können!!!!!!!!!!!
LG und so halte ich durch und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.