Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 27.10.2008, 20:24 Uhr

Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Samstag hatte ich keine Zeit und gestern hat mein kleiner Julian eine Bruchlandung hingelegt.

Wir waren auf einem Geburtstag in eine Gaststätte eingeladen. Julian hat da erst ganz brav gegegessen. Dann wurde es ihm langweilig und er ist auf einen Stuhl geklettert. Wer wollte wieder runter und schon wars passiert. Ist gerutsch und rückwärts vom Stuhl mit dem Hinterkopf auf den Fliesenboden geknallt. Ich habe meinen kleinen Schatz noch nie so weinen gesehen. Er tat mir so wahnsinnig leid und ich kam mir so machtlos vor, wir sind alle daneben gewesen und konnten trotzdem nichts machen. Er hat 10 min nur geschrieen und dann hat er erbrochen. Mir war sofort klar, dass das eine Gehirnerschütterung ist und wir haben ihn nur noch schnell umgezogen und dann gleich ins Kinder-KKH.

Dort wurde uns die Gehirnerschütterung bestätigt und wir mussten über Nacht bleiben. Die Nacht war chaotisch, denn Julian hat sich die Kabel immer wieder vom Monitor gezogen und es hat ständig gepiept. Er war sehr unruhig und hat oft aufgeschrieen. Heute wurde noch EEG gemacht, es war noch leicht auffällig. Wir durften trotzdem heim und müssen in 14 Tagen nochmal EEG machen. Ich bin so froh, dass es ihm jetzt schon wieder besser geht.

Als wir zuhause waren musste ich noch zum Hausarzt und am Abend noch zum Ortophäden zur OP-Besprechung. So, jetzt habe ich nur noch bis Donnerstag auf den OP-Tag warten. Der Doch meinte, wenn alles ganz gut geht, bin ich in 14 Tagen wieder fit.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Sabine mit Luca und kleinem Bruchpiloten Julian

 
8 Antworten:

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von Suschi am 27.10.2008, 20:37 Uhr

Na dann Deinem Kleinen noch gute Besserung. Manchmal passieren solche Sachen so schnell, da kann man nix machen.

Was hast Du denn für eine Op vor Dir?

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von mamaluca am 27.10.2008, 20:43 Uhr

Hallo

Bei mir muss eine Artroskopie am Sprunggelenk gemacht werden.

Danke für deine lieben Worte.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von Suschi am 27.10.2008, 20:55 Uhr

Dann auch Dir für Deine Op alles Gute!!!
Wünsche Euch eine ruhige Nacht. Wirst wahrscheinlich die letzte nicht so gut geschlafen haben. Hoffe, es wird dann diese etwas besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von Longli am 27.10.2008, 21:23 Uhr

hallo,
oh man dann hattest du ja ein aufregendes wochenende.
wünsche dir und den kleinen alles gute....

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von Sommerblume81 am 27.10.2008, 22:04 Uhr

Hallo Sabine,

oh je, da habt ihr aber sicher nen Schrecken bekommen, oder? Das klingt alles sehr schlimm und aufregend. Aber das habt ihr nun hinter euch.

Ich wünsch deinem Kleinen weiterhin gute Besserung und dir alles Gute für die OP. Ruh dich noch ein bisschen aus bis dahin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von sypali am 27.10.2008, 22:19 Uhr

Hallo Sabine, dann mal Gute Besserung dem "kleinen Bruchpiloten" ...

Ich hoffe Du schläfst die nächsten Nächte ruhiger!!!

Alles Gute für die OP und wenn Du wieder fit bist, gibts nur ein Ziel... endlich wieder hibbeln ;o)

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von sushiw am 27.10.2008, 22:39 Uhr

Ohje ohje....da ist dir bestimmt das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe dein Kleiner erholt sich sehr bald von diesem Schreck und das er ganz bald wieder gesund wird. Ich werd an dich denken und drücke dir die Daumen das du die OP ganz schnell hinter dir hast.
Und dann wünsche ich dir natürlich das du heute Nacht schlafen kannst , und zwar wie ein Murmeltier
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit meinem kleinen Bruchpiloten aus dem Kinder-KKH!!!

Antwort von Juli1979 am 28.10.2008, 10:07 Uhr

Gut das du so schnell reagiert hast und mit dem Lütten gleich zum Doc bist.
Ich drück dir für den Eingriff alle Daumen und Zehen und hoffe sehr das du schnell wieder fit bist.Aber wenn der Doc sagt,nach 14 Tagen könntest du wieder fit sein,ist das doch super.Hätte gedacht,das das länger dauert.
Ich denke dann Donnerstag an dich
Deine juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.