Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg3 am 27.10.2008, 17:39 Uhr

topf-neugierde was gibt es????????????

hallo
bin diesmal was das kochen angeht ziemlich planlos

weiß nicht was ich zu essen kochen soll

also her mit euren menü vorschlägen

und wen es lekka ist büdde auch die rezepte

 
1 Antwort:

Re: topf-neugierde was gibt es????????????

Antwort von Longli am 27.10.2008, 21:18 Uhr

bei uns gabs frikadellen.....ist jetzt etwas zu spät,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

muss nur mal was loswerden, da ich es sonst keinem sagen will.

Hallo ihr Lieben, ich lese ja nur mit, da ich noch nicht übe. Aber ich war heute bei der Apo und hab mir eine 6monats Packung Ceracette geholt. Das ist dann die letzt in 6 x 28 Tagen geht das üben los. Dann hab ich mein Studium fast geschafft. Ich hab meinen Freund erst vor ...

von otter 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaub es ja nicht!!!! NMT+1

Morgens Mädels! Nachdem ich mir den gestrigen NMT nervös und ungeduldig um die Ohren geschlagen habe, wollte ich vorhin testen. Schön den Morgenurin im Becherchen aufgefangen und tja dann kam das Ärgerliche...hab nach einem SS-Test gesucht und nein, nein, nein nur Ovutests ...

von die stolze Mama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Reicht es noch?

Hallo, ich hätte eine Frage an Euch. Ich hatte am Do einen pos. LH Test, am Fr. war er auch pos. Am Sa negativ, aber der LH Strich war deutlich (nur minimal schwächer als der Kontrollstrich) zu sehen und heute total negativ. Heute Nacht kam die erste höhere Temperatur. Fr. ...

von devdas81 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Morgen Mädels! Ich habe keine Ahnung was plötzlich heute mit mir und meinem Körper los ist!? Mir gehts furchtbar schlecht, fühle mich als ob ich zu ner Prüfung muss, mein Körper zittert innerlich und total nervös bin ich auch. Vielleicht ist es mir deshalb so über, weil ...

von die stolze Mama 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hab es geahnt - und eine Frage zur Hormonspirale....

Guten morgen, ich war dann heute an NMT+1 mal so frei und habe getestet: fett negativ!! Das hatte ich aber schon vermutet, mein Bauchgefühl sagte mir das, es war auch unser erster ÜZ, was erwartet man da...!? Was mich nun wundert: ...

von Sommerblume81 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht......

Guten Abend liebe Mädels!!!! habe was auf dem Herz.... vor einiger Zeit habe den Hr. Dr. Bluni gefragt,ob meine nächste SS eine RisikoSS wäre/wird, er hat es mit JA beantwortet. Da die erste SS mit Gestose und NOTKS endetet, hoches Blutdruck natürlich inkl. ich wollte ...

von alisa05 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ach ja so ist es mit den männern

hatten donnerstag gv mit meinen männe!;) freitag zeigte ovu test 2 striche männe hatte keine lust, gestern zervixschleim und gefühlten es (glaub ich halt, kann aber heute auch sein) männe wieder keine lust! Aber baby will er schon! Kenn mich nima aus bei ihm! Meint ihr es ...

von Andrea244 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt schon ES? Bitte mal auf Ovu-Test gucken

Huhu Mädels, ich weiß ja dass eine von euch ziemliche Experten sind, was das Auswerten von Ovu-Tests etc. angeht. Ich hatte meine Mens am 5.10. bekommen und gestern Mittag just for fun schon mal nen Ovu-Test gemacht, da war eine leichte Line zu sehen. Und eben habe ich ...

von Aquarius 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

endlich....wer hat morgen/übermorgen noch ES???

hi mädls, juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich soooooo!!!!!! es tut sich was!!! seit 3 tagen habe ich ms und ovu-test zeigt total positiv an. wer hat denn noch in den nächsten 1-2 tagen eisprung? dann können wir gemeinsam fiebern! ich warte ja jetzt schon seit 6 wochen u. ...

von Uschi_1 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.