Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 27.10.2008, 19:10 Uhr

Störche, Männe nicht zum ES da und naja

Also von vorne. Als ich heute aus der Uni bin, habe ich doch tatsächlich zwei Störche gesehen. Habe mich natürlich gleich richtig gefreut und vor meinen Augen schon den Augustbus stoppen sehen. Und dann, dann fällt mir auf, mein ES ist dann, wenn mein Mann nicht da ist. Also an dem tag genau kommt er wieder, ist aber drei Tage vorher nicht da. Kann ich meine Hoffnung da schon wieder streichen, oderhoffen, dass es doch irgendwie klappt, oder mein ES einen Tag später ist? Denn am ES-Tag bin ich selber erst Nachts wieder da. SO ein Mist.
Aber vielleicht verschiebt sich ja mein ES. Diesen Monat kam die Mens ja auch ne Woche später. Einfach Hoffnung nicht aufgeben ;-)

 
2 Antworten:

Re: Störche, Männe nicht zum ES da und naja

Antwort von sushiw am 27.10.2008, 22:47 Uhr

Ich sag mal so der überwiegende Teil hier wünscht sich ganz dolle das der ES pünktlich ist. Und ich sag heut einfach mal ich wünsche dir das dein ES sich diesen Monat verspätet
Genau kann man es ja nie sagen ausser man macht einen Test oder man misst die Tempi. Aber die wahrscheinlichkeit ist doch schon immer ziemlich groß das der ES sich immer mal verspäten kann, denn der macht bei den meisten Frauen eh was er will. Also Kopfhoch. Du kannst natürlich auch noch herzeln bevor dein Mann weg ist denn die Spermien können ja ziemlich lange überleben. Wird schon.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche, Männe nicht zum ES da und naja

Antwort von die stolze Mama am 28.10.2008, 12:18 Uhr

Ich würde auch sagen vorher noch mal ran an den Mann und ganz dolle lieb haben...schaden kann es jedenfalls nicht!

Schicke mal viele viele SS-Viren rüber...hab gestern positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.