Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai2978 am 27.10.2008, 18:42 Uhr

Manchmal ist es echt ungerecht...

... muß mal ganz dolle jammern!

Heut rief eine ehemalige Kollegin an und erzählt mir im ersten Satz, hurra ich bin gleich beim ersten Versuch schwanger gewurden!

Oh man, super, wir üben und üben, und was ist! Nix!!!!

Hab auch gesagt, dass es mich irgendwie gefreut aber nicht richtig, wißt ihr was ich meine???

eine traurige Frauke

 
6 Antworten:

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von zwerg3 am 27.10.2008, 18:47 Uhr

hallo
ja kan dich voll verstehen

bei uns ist eine familie die bekommen kids rund um die uhr

bin zwar noch nicht lange am üben aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von Rieke am 27.10.2008, 18:56 Uhr

Hallo

Ach das kenne ich auch!
Irgendwie höre ich immer wieder, daß es bei allen in den ersten 3 ÜZs klappt. Nur bei uns nicht....grummel....
Da müssen wir das mal von der positiven Seite sehen: Wir haben noch was von unserem "Trainingslager"

Also einfach weiter üben. Wir sind auch mal dran.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von sylea am 27.10.2008, 18:56 Uhr

das kenne ich nur zu gut.
jedesmal nach meinen fg´s wurden alle rund um mich herum schwanger, aber warscheinlich hat man nur mehr drauf geachtet.
und wenn man dann noch erzählt bekommt wie schnell es ging, wird man richtig neidisch.
man freut sich zwar ein wenig für die anderen, aber irgendwie nicht von ganzem herzen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von Suschi am 27.10.2008, 20:41 Uhr

Ja, dass kenne ich auch. Wahrscheinlich geht das den meisten hier so, da wir im Moment einfach dafür am empfindlichsten sind.
Aber es tut einfach nur weh. Bei mir ist es momentan so, dass die ersten Babys auch schon gekommen sind und man sich so denkt, eigentlich hättest Du jetzt auch schon eins wieder haben können. Aber aus irgendeinem Grund sollte es bis jetzt nicht sein. Aber positiv sehen, wir werden auch noch alle dran kommen. Ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von Longli am 27.10.2008, 21:20 Uhr

ja das kenne ich auch.
aber kopf hoch irgendwann werden wir auch unser wunder im arm halten

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es echt ungerecht...

Antwort von sushiw am 27.10.2008, 22:55 Uhr

Auch wenn ich mich wahrscheinlich wie eine bekloppte anhöre...sorry für dieses Wort. Aber ich weiss das alles ist großer mist, man denkt warum die und nicht ich. Aber auf der anderen Seite freuen sich bestimmt diese Menschen auch für uns wenn es dann bei uns soweit ist, und wieder andere werden denken na toll und wir. Es ist unfair und man fragt sich jeden Tag auf´s neue warum. Aber ich denke auch , schon beim üben ist es wichtig positiv zu denken, ja sicher wir könnten wieder enttäuscht werden. Doch ich glaube vielleicht nimmt es auch ein bisschen den druck weg denn wir uns selber auflasten. Nun kommt wieder son abgedroschener Spruch Wir werden das auch noch schaffen. Seit mir nicht böse , aber nach der letzten Woche möcht ich einfach nur hoffen das es nochmal klappt, und wenn ihr die Hoffnung aufgibt, wie soll ich denn da noch welche haben. Denn ihr seit mir eine große stütze.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.