Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 28.10.2008, 8:36 Uhr

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen,
ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!!
Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!?

Schon komisch mir geht es zur zeit echt super.
Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt wohl daran das ich ab diesen Monat aufgehört habe in mich rein zu hören.
Vor allem nach dem egebniss letztens... Da fällt es mir erst recht super leicht!
Obwohl ich schon etwas gespannt bin, obs evtl doch gereicht hat!

Wie geht es denn so meinen Mitwarterinnen
auf den NMT am oder um den 2.11?!

Viele liebe gute laune grüße von mir

 
2 Antworten:

Re: Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Antwort von kroetilie am 28.10.2008, 8:41 Uhr

Guten Morgen :-)

Hab NMT 2. oder 3.11. - aber ich bin extrem ungeduldig! Eigentlich will ich es einfach endlich nur wissen ob ja oder nein. Bin gestern ES +6 gewesen und was hab ich gemacht??? Nen Test... Total bescheuert....ich weiß. Der KANN ja noch gar nix anzeigen...aber irgendwie hat er mir geholfen und ich hab mich innerlich schon mit nem negativ abgefunden.

Die Zeit vergeht soooooooooooooooo langsam...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Antwort von Andrea244 am 28.10.2008, 8:47 Uhr

ach ich bin auch so aufgeregt! Hab ne tochter von 4 jahre und die würde sich auch total freun!

Aber das mit meinen brüsten ist schon sehr komisch! HAb das gefühl das sie total angeschwollen sind und sie sind so total heiss! *brauch ne kühlung*

mensch schöenes gefühühl , ich sag mir immer auch das hibbeln gehört dazu noch dazu weil es devinitiv meine letzte ss ist und dann auch das leztzt mal das ich so eine spannende Zeit erleben darf!

Ich drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.