Elternforum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA, Achtung SS-Posting

Zurück vom FA, Achtung SS-Posting

Mitglied inaktiv

Bin gerade erst wieder da. Die FH war zu sehen und ist 6 mm groß. Am nächsten Mittwoch muss ich wieder zum US. Die Ärztin hat Blut genommen, den Wert kann ich Montag erfragen. Utro soll ich jetzt oral nehmen 3 mal 1 tagsüber und abends 2. Ansonsten viel hinlegen und weiterhibbeln. Woher die Schmierblutungen kommen, konnte sie mir nicht sagen. Ich könnte also auch weiterhin euere Daumen gebrauchen. Viren gibts frühestens, wenn ein Herzchen zu sehen ist, ich will euch nur gesunde Viren da lassen. Habe mich diesmal aber immerhin von der biochemischen zur klinischen SS hochgearbeitet. Im Wartezimmer saßen fast nur Schwangere, habe natürlich ganz tief eingeatmet und mir viele gesunde Viren geschnappt. LG Madeleine

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HURRA !!!!! das ists chön das jezt erstmal soweit alles ok ist ! Ich freu mich sooo für dich Süße !!!! Nun scone dich aber noch viel und du wirst sehen es wird alles gut ! Lieben Guß Mucki

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Andrea

Mitglied inaktiv

huhuuu hoffe, du erinnerst dich an mich !!!!!! ich wünsch dir alles alles erdenklich gute und ich stopf auch noch ein paar viren hinterher !!!! hab ab und zu mal reingeschaut und gelesen, wie es dir so geht :o)) Nicole

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch dann wünsche ich eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir nochmal viele Viren. Dana ( 15+2 SSW)

Mitglied inaktiv

Liebe Madeleine, auch hier wünsche ich dir noch einmal alles Gute und drücke natürlich weiterhin die Daumen für dich!!!!! Ganz liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv

Liebe Madeleine, das freut mich aber für Dich! Ich hibbel mit, wobei ich ja nicht weiss, wie lange ich das noch lesen kann. Bei mir kann es ja täglich so weit sein. Aber ich werde an Dich denken!! ich drück Dir auch weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles gut geht! Wird bestimmt diesmal alles gut werden und Du wirst bald das Herzchen schlagen sehen!!! Drück Dich lg Nicole

Mitglied inaktiv

Ich drück dir ganz doll die daumen das dein Bauchzwerg den 10monatigen Mietvertrag bereits unterschrieben hat,ohne Kündigungsfrist. fürhl dich gedrückt LG Julia

Mitglied inaktiv

Das sind doch schon mal sehr gute Neuigkeiten .Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen,das du beim nächsten FA Besuch,das bubbernde Herzchen siehst.Ruh dich schön aus(soweit es geht) Ganz liebe Grüsse Juli

Mitglied inaktiv

alles Gute! lg. Anny (11ssw)

Mitglied inaktiv

Hey toll, ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!! Sandra

Mitglied inaktiv

Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast meine Daumen, wann immer ich sie entbehren kann.

Mitglied inaktiv

Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast meine Daumen, wann immer ich sie entbehren kann.

Mitglied inaktiv

Oh man, dass freut mich tierisch für Dich! Drück Dir jetzt GGGGGGAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZ feste die Daumen, dass alles gut bleibt! VLG Frauke

Mitglied inaktiv

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen !! Utrogest hab ich damals auch genommen und danach sind bei mir die Schmierblutungen verschwunden. Das ist echt super, ich hab es damals aber vaginal genommen. Alles Gute !! katja

Mitglied inaktiv

prima, das hört sich doch schon mal gut an! ich drücke dir weiterhin die daumen... glg nadine

Mitglied inaktiv

Na das ist doch erstmal super schön!!! Glückwunsch Drücke dir weiterhin alle däumchen... LG und eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv

also, entspann und erhol dich. Ich hoffe, der zwerg krallt sich gut fest. kristin

Mitglied inaktiv

schöne Schwangerschaft und vom ganzen Herzen alles gute!!!! LG

Mitglied inaktiv

Von mir ebenfalls noch mal alles Gute! Es wird sicher alles gut! LG

Mitglied inaktiv

Das sind ja erstmal gute Nachrichten, wie schön! Ich habe schon immer an Dich gedacht, war schon gespannt. Jetzt sei man schön vorsichtig, wie die FÄ es gesagt hat, und ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich Dein Kind prächtig weiterentwickelt!!

Mitglied inaktiv

Ich finde das hört sich doch schon sehr gut an! Es wird bestimmt alles gut und meine Daumen hast du natürlich auch weiterhin!

Mitglied inaktiv

Hallo, auch ich möchte mich anschließen und dir viel Glück und alles Gute für die Schwangerschaft wünschen. LG Rieke80

Mitglied inaktiv

eueren vielen tollen Reaktionen. Danke