Hallo ihr lieben. Dies ist meine 6. SS, aber leider habe ich nur 2 Kinder an der Hand davon. Ich suche erfahrene Mamis die über ihre Testreihen berichten oder postet mir eure gerne. Ich finde meine Tests für ES plus 16 zu schwach ehrlich gesagt. Seit Eisprung plus 13 sehen die Tests irgendwie nicht deutlicher aus. Ähnlich war es bei meiner Eileiter SS. Bei meinen Kids waren sie an ES +16 richtig fett. Ich freue mich auf eure Erfahrungen. Viele grüsse
Antwort auf Beitrag von vova
Hallo, Also ich finde die Tedtreihe sieht gut aus! Ich war 5 mal Schwanger und habe 2 Kinder an der Hand. Bei meinem Kleinen sah die Testreihe so ähnlich aus wie bei dir. Ich finde den Strich auch richtig fett bei dir, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinue aber das muss es auch nicht sein. Bri meinen Fehlgeburten waren die Striche nicht so stark. Leider kann man aber an einer Trstreihe nicht mit Sicherheit sehen ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich drücke dir die Daumen!
Die letzten 10 Beiträge
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?
- Seht ihr was