Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 28-november-Jana am 09.03.2009, 9:16 Uhr

ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Hi,

habe gerade in den Eisprungkalender gekuckt und hätte, wenn es geklappt hat, am 28.11.09 Entbindungstermin, das ist der Geburtstag meiner Tochter Jana. Mein Mann würde das schon ein bißchen komisch finden...

Bin jetzt im ersten Übungszylklus und werde mit Clomifen behandelt.

Würdet ihr das schlimm finden?

grüsse JL

 
8 Antworten:

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von blu am 09.03.2009, 9:19 Uhr

Schlim nicht ein bischen kommisch schon aber sicherlich auch was neues,
Ich meine du kannst dir ja nicht aus suchen wann das kind dann wiklich kommt der et heisst ja nicht das es genau auf denn Tag sein muss
wie alt ist deine tochter den???

Lg Carmela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von dreambugs am 09.03.2009, 9:23 Uhr

Da nur 4% aller Kinder an dem errechneten ET wirklich geboren werden, würde ich mir da keine Sorgen machen. Und wenn so etwas passiert, ist es doch auch gar nicht schlimm.

Ich bin ürbigens auch im ersten Clomi Zyklus ss geworden und drücke dir die Daumen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von Suschi am 09.03.2009, 9:26 Uhr

Na ja, das Kind müsste ja schon genau am ET kommen und das tun die meisten Kinder NICHT.

Also, locker angehen und entspannen. Erst mal muss es jetzt klappen (was wir natürlich hoffen) und dann muss auch noch das Kind am ET kommen. Was es wahrscheinlich nicht wird. Und wenn, das klappt auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von sandy71 am 09.03.2009, 9:30 Uhr

Hallo

Da kann ich dir nur erzählen wie es bei mir war. Ich hatte ET an dem Tag, an dem mein Mann seinen 30. Geb. hatte. Und was war, unsere Tochter wollte nicht am gleichen Tag wie Papa geboren werden und wurde 9 Tage später geboren, nachdem sie eingeleitet wurde.

Ich würde mir da keinen Kopf machen, denn es kommt nie so, wie gepant.

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von madeleine76 am 09.03.2009, 9:32 Uhr

Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Kinder am selben Tag Geburtstag hätten, was sehr unwahrscheinlich ist? Bei Zwillingen ist es doch auch so! Mein Vater und seine Schwester haben auch am selben Tag Geburtstag und zwar nur 1 Jahr auseinander. Sie fanden es immer toll, haben zusammen gefeiert und vor allem: sie vergessen nie, sich gegenseitig zu gratulieren :=)

Meine Kinder hatten am selben Tag ET, leider hat es in der Praxis nicht geklappt, so dass die Geburtstage jetzt zehn Tage auseinander liegen.

Warum siehst du es nicht eher als (positives) Zeichen?

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von Mick am 09.03.2009, 9:34 Uhr

Mein Bruder & ich sind einen Tag auseinander. Wäre er 3 1/2 Stunden später geboren wäre es der gleiche Tag geworden. *schüttel*

Ich kann nur sagen das ich es immer doof fand, weil Familie kam immer einen Tag vor meinem Geb. & die Geschenke haben mir meine Eltern dann am nächsten Tag gegeben. Als ich dann älter war hab ich mit Freunden an meinem tag gefeiert.

Wenn mein Engel bei mir geblieben wäre, hätte ich ET 3Tage nach dem Geb. von meinem kleinen gehabt. Also auch eine möglichkeit gewesen das sie am selben Tag haben.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von 28-november-Jana am 09.03.2009, 10:38 Uhr

Hi nochmal,

meine Tochter ist 6 Jahre alt und ich sehe das auch locker. Uns ist es auch wichtiger das es endlich geklappt hat

grüsse JL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET wäre der 28.11. der Geburtstag meiner Tochter - Schlimm?

Antwort von clausi am 09.03.2009, 13:32 Uhr

Das ist überhaupt nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.