Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 01.12.2008, 13:36 Uhr

Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Wir haben gestern abend geherzelt und heute morgen hatte ich viel und spinnbaren Zervixschleim. Kann der GV da einen Einfluß drauf gehabt haben? Also können da noch Reste vom Sperma dabei gewesen sein? Allerdings war ich heute nacht bestimmt 3-4 mal auf der Toilette (und gestern nach dem herzeln auch noch 2x). Ist somit ein Spermaeinfluß (beklopptes Wort ) ausgeschlossen?

LG Kerstin

PS Ovutest heute mittag neg, Mumu weich bin ZT 14

 
2 Antworten:

Re: Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Antwort von Laura_07 am 01.12.2008, 13:40 Uhr

Hi,

also ich habe definitiv noch am nächsten Tag, auch nach baden oder duschen ganz oft Sperma mit dabei.
Allerdings rieche ich das dann auch.


Also ausgeschlossen ist das nicht, denke ich...oder ich bin unnormal...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Antwort von Luisa07 am 01.12.2008, 13:52 Uhr

Naja, als ich nachts auf der Toilette war war am Anfang auch Sperma dabei,später dann aber nicht mehr. Für mich ist jetzt interéssant ob der GV EInfluß auf den Schleim hat. Weil ausgerechnet heute morgen war es viel und sehr spinnbar.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spermien und Zervixschleim??

Hallo, ich bin so am Überlegen und stelle fest, dass ich einen Punkt nicht kapiere: Normalerweise ist der Mumu durch einen Schleimpfropf verschlossen, dessen Aufgabe es unter anderem ist, in der nicht fruchtbaren Zeit, keine Spermien durchzulassen. In den Tagen vor dem ...

von Steinlaus 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ??

Hallo ihr Lieben, ihr seid doch immer so erfahren und könnt mir bestimmt helfen. Und zwar weiß ich ja, das man vor dem ES ganz glasigen spinnbaren Zervixschleim hat. Aber normalerweise wird er danach doch wieder weniger und klumpig, oder ??? Mein Problem ist ja auch, das ...

von MarieG 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim an alle bitte

Hallo Zusammen Mal eine Frage mein ES muss am Sonntag-Montag gewesen sein gestern hatte ich starke ULS warum auch immer. Am freitag bis montag hatte ich erhöten Zervixschleim und schmerzen im UL der Zervixschleim ist aber seit Dienstag Morgen weg , ist das der ES ...

von PusteBlume3 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kennt sich hier jemand näher mit dem Thema ZS aus? Ich bin etwas durcheinander. Heute ist ZT 24. Ich denke ES war am ZT 17 (13.10.). Der ZS war zu dem Zeitpunkt recht flüssig und viel( Mittelschmerz war zu merken). Gestern allerdings war er spinnig. Recht dickflüssig und ...

von haesin 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim

Hallo! Gibt es irgendwo ne Übersicht, wie der Zervixschleim zu bestimmten Zykluszeitpunkten beschaffen ist oder sein sollte? Das er beim ES klar und spinnbar ist, weiß ich, aber ich wüsste gerne, wie man sonst daran erkennen kann in welcher Zyklusphase man ist! LG, ...

von luma444 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung ohne Zervixschleim?

Hallo, bin heute ZT 15, normalerweise habe ich immer viel Zervixschleim um die Mitte herum gehabt. (auch im letzten Zyklus). Habe auch den Eisprung vom Arzt bestätigt bekommen und hatte auch ehrlich ein super Gefühl das es diesmal geklappt hat. Leider war dem nicht so. Habe ...

von mara2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Sagt mal ist der ZS die beste Methode womit man den Eisprung bestimmen kann? Ich komm mit meinem Eisprung (Ovutests) usw. nicht zurecht. Alles total verwirrt. Aber anhand meines ZS kann ich meist sagen wann die fruchtbaren Tage ungefähr sind. Könnte ich die Methode auch ...

von Mischka 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim??

hallo zusammen !!! ich habe morgen NMT , habe auch bis jetzt noch keine anzeichen für die mens! * freu* Allerdings habe ich seit gestern immer wieder dicken durchsichtigen schleim im slip drin! ich weiß hört sich total eklig an ! es ist ein richtiger bolle!! jetzt weiß ...

von Sylia1 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und andere Fragen

Hallo zusammen. normalerweise treibe ich mich beiden über 35 Mamis rum. Hab aber mal ne Frage. Ich bin im 2. ÜZ und habe sonst immer normalen Zervixschleim gehabt so auch am Montag allerdings sehr wenig. Die letzten Tage war keiner da eher alles ölig? und feucht. Gerade eben ...

von nadja150871 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.