Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 25.02.2010, 13:54 Uhr

Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Hallo - eine Frage die mich brennend interessiert und bei der ich im Netz unterschiedliches gefunden habe!

Wie oft herzelt ihr so. Mein Freund und ich haben ein recht ausgiebiges Sexualleben. Es kann durchaus vorkommen das wir täglich herzeln. Nun frage ich mich, ob das nicht vllt zu viel des Guten ist.
Wir sind erst im 1. ÜZ also kann ich auch noch nicht sagen obs geschadet hat oder nicht...
Eure Meinungen würden mich da mal sehr interessieren!

GLG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von Schnellemelle am 25.02.2010, 13:57 Uhr

ich habe gehört alle 2 tage soll wohl gut sein weil wenn man jeden tag dann sollen die wohl nicht mehr so toll sein ...

glg hibbel melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von nachtcreme am 25.02.2010, 13:57 Uhr

Hi du,

wir schnackseln nach lust und laune,
nutzen die fruchtbaren tage (wenns da welche geben würde)
und sonst wie wir lust haben :O)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von Princess01 am 25.02.2010, 14:02 Uhr

Alle 2-3 Tage soll man! Denn wenn man häufiger herzelt nimmt die Spermaqualität ab und seltener könnte man den ES verpassen, auch wenn Spermien bis zu 5 Tage auf die Eizelle warten.
Wir haben alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 14:04 Uhr

also erstmal richtien wir unser sexualleben nach lust aus und nicht nach terminen, nehmen aber schon auch die fruchtbaren tage mit. manchmal ist aber auch keine lust vorhanden an den fruchtbaren tagen da lassen wir es dann, auch wenn der wunsch nach einem kind noch so groß ist, die liebe und die lust geht bei uns vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von BlackCat101 am 25.02.2010, 14:09 Uhr

alle 2 tage würden wir schon gern, aber geht nicht immer so, weil mein mann alle 2 tage nicht da ist wg arbeiten. er übernachtet dann immer in hotels. schon blöd, aber nicht zu ändern.
aber ca. 2 mal die woche geht da schon was.;-)

mittlerweile machen wir das aber nach lust und laune, weil wir uns schon mit den fruchtbaren tagen echt verrückt gemacht haben die letzten monate. es war alles so geplant und das hat dann langsam keinen spaß mehr gemacht.

viel glück euch allen,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 14:20 Uhr

wir nach lust und laune, die bei mir gen ES mächtig steigt
man sagt, jeden tag würde die qualität und menge der spermien senken

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von Drops1980 am 25.02.2010, 14:33 Uhr

Wir herzeln wenn wir lust haben habe aber auch gelesen das bei Täglich die Spermaqulität leidet das es am besten ist alle 2-3 tage.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von anwo86 am 25.02.2010, 14:57 Uhr

Alle drei Tage reicht. Soll ja noch spaß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Antwort von Scarlett79 am 25.02.2010, 18:06 Uhr

Gerade darüber habe ich was gelesen.
Auch hier scheiden sich mal wieder die Geister.
In der Regel alle 2-3 tage, aber auf jedenfall VOR dem ES. Wenn man länger pausiert, hat man zwar viele Spermien, aber viele sind dann veraltert und unbrauchbar. macht man es jeden Tag, hat man frische Schwimmer.
Auf Familie.de gibt es ganz viel Info darüber.

Ich selber hatte im Januar meinen 1. ÜZ, wir haben kurz vor der fruchtbarem Zeit schon jeden Tage geherzelt und danach auch. Und es hat dann auch gleich geklappt, leider endete es in einer FG.
Jetzt machen wir gleich weiter. Am 03.03. wäre lt. Kalender mein ES, aber wir werden spätestens morgen anfangen. Aber wir machen es auch nicht nach dem Prinzip, wir müssen, sondern nehmen es mit Humor und machen Scherze darüber.

Viel Glück und viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch, Heiraten, Brautkleid

Hallo, ich hatte bereits geschrieben, dass wir uns seit Juli09 ein zweites Kind wünschen und es leider bisher noch nicht geklappt hat. Nun rückt unser Hochzeitstag immer näher. Dieser wird im Mai sein und letztes Wochenende musste ich nun doch endlich mein Brautkleid ...

von jule_p82 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hallo! Leider, leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt, nachdem wir jetzt anderthalb Jahre versuchen schwanger zu werden, davon 4ÜZ mit Clomifen, Utrogest und Dexamethason. Mein Frauenarzt riet mir nun, eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Irgendwie bin ich ja froh, ...

von knuselkätt 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Hallo liebe Mädels, heute muss ich an das Buch denken *Entspaannt durch die Kinderwunschzeit* Vor 11 Tagen hatte ich die erste Mens nach der Ausschabung im Dezember. So früh, nämlich nach 6 tagen. Hatte so früh garnicht damit gerechnet, aber irgendwie wars dann auch ...

von Drachenmama 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zweiter Kinderwunsch ist da,aber das erste hat Neurodermitis....

hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe seit langen den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen bin aber verunsichert, da mein erstes Kind mittl. 4Jahre Neurodermitis hat obwohl ich gestillt habe. Gibt es hier auch Mamas die das gleiche durch erleben oder erlebt haben??? Danke im ...

von krümelgm 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Baby bekommen. Wir wünschen uns sehnlichst noch ein drittes. Weil ich aber schon 38 bin, wird es langsam knapp. Ich bin noch am stillen, aber nicht mehr ganz voll. Meine Frage ist, ob man in der Stillzeit auch schwanger ...

von anjaschweitzer 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Nr. 4

Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Karina bin 40 Jahre jung und Mama von 2 Töchtern (9 und 7 Jahren) und einem Sohn (2 Jahre). Bei mir war der Wunsch nach noch einem Krümel sehr schnell wieder nur mein Mann ...

von Karina69 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und neuer Kinderwunsch

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und stillt immer noch so häufig und viel, dass meine Regel noch nicht wieder eingesetzt hat. Dennoch wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Gibt es Möglichkeiten, den Zyklus sanft ein wenig anzustubsen, mit einem Tee oder ...

von Kuscheling 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch abschalten...

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten noch Euch allen ! ...und ´nen guten Rutsch schonmal ! War schon lange nicht mehr hier unterwegs, aber in letzter Zeit plagt mich doch ein Problem: Immer mehr drängt sich mir der Wunsch nach einem 3. Baby auf, dabei spricht leider ...

von Uba-Uba 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt

Huhu, Wie manche wissen habe ich vor kurzem ein ziemliches dilemma hier angerichtet. Da ich mir aber dies Meinungen auch echt zu HErzen genommen habe und genug Zeit um drüber nachzudenken,bin ich zu dem entschluss gekommen doch noch etwas zu warten. Allerdings werde ich ...

von Nicole82 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen!Ich stelle mich ganz kurz vor ich heiße Sabine bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder eine Tochter 11 J. und einen Sohn 3 J.alt. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind und sind schon am üben grins. Ich hoffe das es geklappt hat drückt mir mal ganz fest die ...

von Bine79 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.