Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 25.02.2010, 9:24 Uhr

Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im letzten Zyklus fast 30 € für drei SS-Tests ausgegeben habe, möchte ich mich jetzt für nächste Woche nach Möglichkeit günstiger eindecken. Wer kann mir ein paar Tipps geben, welche Tests gut sind und wo man sie günstig bekommt?

Habe gerade im Internet gesucht, aber die Auswahl ist riesig und ich weiß nicht, ob die etwas taugen. Habe die Namen zum Teil noch nie gehört.

LG claramadeleine

 
11 Antworten:

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 9:31 Uhr

also ich hatte lange den frühtest von schlecker geholt für 7,99 dann habe ich gesehen das es den selben bei rewe für nur 3,99 gibt. jetzt decke ich mich da immer ein...
es geht schon ganz schön ins geld unsere ewige testerei ;O)
aber bei mir ist es so das ich immer zu hibbelig bin und daher zu viel teste und im nachhinein sage ich mir das geld hätteste dir sparen können ...
welche tests hattest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Drachenmama am 25.02.2010, 9:37 Uhr

Ich hatte glaube immer den Pregnafix aus dem Schlecker. Der zeigte nur dann positiv als ich auch schwanger war.....

Ich würde wieder den Pregnafix kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Jessi757 am 25.02.2010, 9:44 Uhr

Ich kaufe immer bei rossmann den einfachen Teststreifen von facelle.

Der hat in den letzten 5 Schwangerschaften auch nicht gelogen. (Dafür, dass nur drei Kinder dabei rauskamen, kann ja der Test nix.) Wenn der negativ gezeigt hat, war auch nix.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch den teuren Clearblue digi mit Wochenanzeige. Hat mir allerdings rein gar nix gebracht. Denn bei 3+ kann man raten ob 7. oder 12. Woche.....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Leena am 25.02.2010, 9:44 Uhr

...ich hatte die Teststäbchen von rossmann, gibt es dort für 2,99. Die finde ich preislich tragbar - und offenbar haben sie auch richtig angezeigt (ganz leicht positiv ab ES+11).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von dawn am 25.02.2010, 9:58 Uhr

ich hatte glück und habe mir eine volle ladung test´s aus der online apotheke bestellt, die waren umsonst! musste nur den versand bezahlen.
als so ein test dann leicht positiv war, habe ich mir den CB digital gegönnt.
ich will aber auch gar nicht wissen wieviel geld ich in den letzten monaten zum fenster rausgeschmissen habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli

Antwort von madeleine76 am 25.02.2010, 10:00 Uhr

Mein Mann hatte mir zwei clearblue digital in der Apotheke gekauft und einen Testamed vom dm.

Ehrlich gesagt finde ich die mit den Strichen irgendwie spannender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Princess01 am 25.02.2010, 10:06 Uhr

Ich nehme nur die einfachen von DM für 3,25 oder von Apo-Discounter die Best 2 (ca 3 Euro 2 Stück). Teure Tests sind auch nicht genauer und ich muss auch nicht wissen wie weit ich bin, das sagt mir dann schon mein FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 10:23 Uhr

ich kauf die immer in kombi mit den ovutests bei ebay.
hab mir diese woche erst wieder welche bei mr. storch bestellt. 25 ovu´s + 5 ss tests für 10 euro mit versand.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Scarlett79 am 25.02.2010, 11:03 Uhr

Bis jetzt hatte ich immer Femtest (die immer richtig angezeigt haben) und hatte beim letzten Mal CB digital. Der hatte auch richtig angezeigt, aber das Ergebnis ist nach ein paar Tagen leider weg. Und ich habe die positiven von meinen beiden Jungs aufgehoben (Femtest).

Habe mir bei Ebay jetzt auch die von Mr. Storch bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von Doing am 25.02.2010, 11:35 Uhr

Ich hab immer nur Clearblue Digi gemacht und zwar genau 1. Somit hielt sich der Kostenfaktor in Grenzen.

Ich hab auch nur getestet wenn ich mir sicher war, schwanger zu sein.

Ich führte Kurve und kenne meinen Körper sehr gut, somit kam's nie zu unnötigem testen.

Bin sowieso der Meinung dass Frau das normalerweise schon abschätzen kann ob sich ein Test lohnt oder nicht.

Gruß
Doing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure SS-Tests und welche sind zuverlässig???

Antwort von madeleine76 am 26.02.2010, 10:44 Uhr

Ja, eigentlich kann man es schon selbst wissen, ob man ss ist. Trotzdem hofft man, dass man sich irrt und der Test doch vielleicht positiv ist.

Bisher war es bei mir auch tatsächlich so, dass ich bei den beiden Mädchen eigentlich schon gewußt habe, dass ich ss bin, und bei den negativen Tests habe ich es auch geahnt, dass es nichts wird.

Danke für eure Antworten. Habe mir jetzt erstmal einen vom dm geholt und werde mich dann im Internet nochmal umschauen.

Lg claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.