Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 25.02.2010, 9:23 Uhr

oh man :-(

hallo alle miteinander

habe heute wieder einen ovu test gemacht und er war schon wieder negativ nur gott weiss warum das gibt es doch gar nicht oder ??? ich versteh das gar nicht laut rechner müsste es so weit sein grrrrr
naja ich habe zwar heute um 10:50 den termin beim arzt aber ich dachte wenn der ovu test positiv wäre würd ich mich besser fühlen zum hingehen oh man mädels was ist wenn ich gar nicht mehr fruchtbar bin ???? ich krieg die krise

 
7 Antworten:

Re: oh man :-(

Antwort von madeleine76 am 25.02.2010, 9:27 Uhr

Hallo,

die Ovutests sind recht unzuverlässig, bei mir funktioniert das auch gar nicht. Ich würde vorschlagen: ab 10.ZT jeden 2. Tag herzeln , so bis 20.ZT. Ich messe gleichzeitig Temperatur, und wenn sie angestiegen ist, weiß ich, dass der ES schon war.

Viel Glück beim FA.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man :-(

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 9:29 Uhr

laß dich mal drücken, im wievielten üz seit ihr denn schon?
besprich das am besten mal mit deinem FA. habt ihr schonmal über clomifen nachgedacht? da werden die folikel ja regelrecht gezüchtet ;o)
wünsche dir viel erfolg beim FA vielleicht sieht er da ja mehr als deine streifen?
ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man :-( @molly

Antwort von miriam21 am 25.02.2010, 9:34 Uhr

also ich habe das horman stäbchen vor 4 monaten raus getan seit dort verhüten wir nicht mehr aber daher es nicht geklappt hat obwohl sich meine tage sofort wieder eingependelt haben , und darauf achten tu ich erst seit diesem monat bzw feb , und jetzt fällt mir auf das da ja gar kein anzeichen von fruchtbarkeit ist , das ist ja wahnsinn mit 24 jahren :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch...

Antwort von dawn am 25.02.2010, 9:53 Uhr

mach dich nicht verrückt!
soviel ich weiß ist dieses hormonstäbchen ähnlich wie die 3 monats spritze, es ist sehr stark dosiert. es kann also eine weile dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat.
ich werde auch erst 25 und hatte z.b nach absetzen der pille erstmal 2 monate keinen ES (hormonstäbchen ist viel stärker...) und dann hatte ich 2 monate später wieder einen monat ohne ES (eine gesunde frau hat in ca. 12 monaten 10 eisprünge.)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch...

Antwort von miriam21 am 25.02.2010, 9:58 Uhr

also mädels ich geh jetzt mal ins bad und dann zum fa ...... drückt mir alle daumen die ihr habt danke mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch...

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 10:20 Uhr

hallo miriam

mei jetzt mach dich doch nicht so verrückt... ihr verhütet erst seit 4 monaten nicht mehr, es ist vollkommen normal, wenn es bis zu 12 monaten dauert.

und unfruchtbar bist du sicherlich nicht, du sagtest doch,d ass du gar nicht genau weißt wie lang dein zyklus ist.
und ich würde die ovutests am abend machen, dann sind sie eindeutiger.

es stimmt übrigens nicht, dass das stäbchen hochdosiert ist.
man "kann" bereits im ersten zyklus ss werden
bei mir war es der 2. zyklus nach dem stäbchen in dem ich mit meiner tochter ss wurde.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch...

Antwort von Rosen_rot am 25.02.2010, 11:07 Uhr

also ich kann mich marlen nur anschließen.... was sind denn 4 monate?! meine beste freundin hat 1 jahr gebraucht bis sie schwanger wurde....

ich weiß garnicht warum du dich so verrückt machst.... dein FA wird dir schon weiterhelfen...jetzt mal kopf hoch.... ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.