Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 25.02.2010, 7:15 Uhr

kennt ihr das auch?

vielleicht erinnert sich noch jemand an mich aber ich glaube eher kaum,ich bin 31 jahre alt und habe bereits einen wundervollen sohn von 5 jahren, leider üben wir auch schon ein paar jahre an kind nummer 2.
ich hatte letztes jahr im ersten clomizyklus gleich eine ss die dann aber leider in einer fg endete zum glück aber schon ganz am anfang...jetzt habe ich lange mit mir gerungen ob ich das risiko und das damit verbundene gefühlschaos nochmal eingehen will und ja ich will. habe diese art auszeit aber gebraucht, bin auch noch ab und an zum lesen hier gewesen aber eben nicht mehr aktiv, ich hoffe ihr nehmt mich wieder so herzlich auf wie beim letzten mal ;O)
also dieser zyklus ist komplett verrückt, ich hatte meinen ES am dienstag, das ist das erste mal das ich ihn richtig gespürt habe, mein zervix war so nass das ich manchmal das gefühl hatte in die hose gemacht zu haben (sorry) und dann kam mein mann (dem wircklich so gut wie nix auffällt) zu mir und sagte:hey deine brüste sind heute ja so rund und wirken größer . naja wenn den männern sonst nix auffällt dann aber wohl das *lach*
und siehe da er hat recht ich habe ne ordentlich runde brust, die kann gerne so bleiben :+hihi+
was sind denn so eure erscheinungen beim es? merkt ihr ihn?
und nun wo oich mich entschieden habe ist meine ganze innerliche rihe futsch, ich habe mich letzten zyklus schon fast kirre gemacht und auch diesen monat bin ich wieder voll dabei alles irgendwie interpretieren zu wollen... haaach mädels warum machen wir uns sooo verrückt?
ja ich weiß weil das ergebnis unbezahlbar ist....

 
8 Antworten:

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von miriam21 am 25.02.2010, 7:59 Uhr

Hallo Molly herzlich willkommen zurück :-) man hat mich hier auch sehr lieb aufgenommen bin erst am Montag dazu gekommen und sollte diese wo es haben laut Rechner !!!! Doch die ovu Test zeigen immer negativ an !! Habe heute einen Termin beim fa er macht einen us um zu sehen ob eizellen gereift Sind , oh Gott ich bin so nervös :-( es ist erst unser erster übingszyklus aber am liebsten hätt i das es gleich klappt , also bezüglich es kann ich dir nix sagen das spür ich nicht :-( vielleicht Hab ich ja keinen mehr , das ich sicher mal einen hatte weiß ich denn unser Schatz wird heuer 4 Jahre lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Rosen_rot am 25.02.2010, 8:00 Uhr

guten morgen molly,

ja, mit dem letzten satz hast du recht.... da bin ich ganz deiner meinung allerdings finde ich auch -nachdem ich mich hier gestern registriert habe u selbst einen thread eröffnet habe, allerdings wegen einem ganz anderen problem- das sich hier einige total verrückt machen...u ich hab das gefühl durch die vielen vielen beiträge das auch noch verschlimmert wird. also ich geh von mir selbst aus... je mehr druck man sich selbst macht um so geringer wird die chance....die psyche spielt nämlich ne ganz große rolle. wobei ich auch verstehen kann, das man nach sehr vielen bitteren u schmerzhaften enttäuschungen irgendwie ne anlaufstelle braucht um "gehört" zu werden. ich hatte selbst mal eine totgeburt, allerdings ist das schon sehr lange her, und wäre in der zeit wohl froh gewesen wenn es soetwas wie hier schon gegeben hätte.

nun zu deiner frage, also das mit dem zervix ist bei mir auch jeden monat so....4-5 tage zum schluss sehr cremig...am anfang zäh. manchmal meine ich auch etwas wie "zwicken" zu spüren....

ich drück dir die daumen das es bald "einschlägt"
gruß, rosenrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von madeleine76 am 25.02.2010, 8:50 Uhr

Hallo Molly,

ich erinnere mich noch an dich. Herzlich willkommen zurück!!!

Ich bin jetzt im 8.ÜZ, wobei wir mehr oder weniger gehibbelt haben, den ES nicht richtig getroffen haben, ständig erkältet waren etc. Blöder Winter mit zwei fast dauererkälteten Mäuschen eben, die lieber bei Mama im Bett schlafen wollen.

Heute bin ich bei ES+8, doch diesen Monat hat sich mein ES nach vorne verschoben und wir haben ihn (wieder mal) nicht optimal getroffen. Bin also nicht wirklich optimistisch, doch ein Fünkchen Hoffnung ist noch da.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 8:59 Uhr

Hallo Molly,

herzlich willkommen zurück,

ich bin nach einer rub-pause auch erst seit letzter woche wieder hier.
diesmal aber etwas gelassener.

wir sind in üz 11.
ich spür meinen ES durch den mittelschmerz und zs, zusätzlich mach ich aber ovus, um ganz sicher zu sein.
ich hab aufgehört, nach dem es die anzeichen zu deuten, denn das bringt gar nix, aber ich orakel seit 2 zyklen, das funktioniert ganz gut und veringert die wartezeit ein wenig

ich wünsch euch viel erfolg
lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 9:11 Uhr

dafür das ihr mich hier so herzlich wieder aufnehmt, ich freue mich wircklich darüber...
was ist denn orakeln? und wie geht das?
sagt mal nach dem ES wielange danach kommt eigentlich die mens? da habe ich nämlich noch nie drauf geachtet, muß aber sagen das meine zyklen immer sehr unterschiedlich sind seit der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank

Antwort von madeleine76 am 25.02.2010, 9:14 Uhr

Optimalerweise kommt die Mens 14 Tage mach dem ES. Schwankungen von 12-16 Tagen sollen aber noch im Rahmen sein. Wenn die zweite Zyklushälfte aber kürzer als 12 Tage ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

orakeln

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 10:29 Uhr

hi molly

man fängt bei ES+10 an mit morgenurin mit ovulationstests zu testen.
da es eine kreuzreaktion mit hcg gibt.
wenn der test immer mehr positiv wird und beide linien gleich stark sind (meist bei ES+12) dann kann man davon ausgehen ss zu sein.
man muss das aber jeden tag machen, nur ein test ergibt kein eindeutiges ergebnis.

viele halten nicht soviel davon, weil es nicht so sicher sein soll wie ein ss-test (in meinen augen liegt das aber nur an falscher interpretation der tests)
ich finds aber gut, denn so weiß ich schon vor eintrudeln der mens, wenn es negativ ist und muss nicht mehr hibbeln, das ist für mich eine große psychische entlastung.

du kannst auch hier mal schauen, ist mit fotos
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von Rosen_rot am 25.02.2010, 11:03 Uhr

das hört sich meiner meinung nach sehr vernünftig u entlastend an, denn wenn ich mir hier so einige beiträge reinziehe.....müßte ich aufpassen mich nicht noch mehr verrückt zu machen...
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.