Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin so nervös wegen dem arzttermin morgen

Thema: Bin so nervös wegen dem arzttermin morgen

Hallo Mädels bin total nervös wegen dem arzttermin morgen , er schaut beim Ultraschall nach ob eizellen gewachsen sind weil diese Woche müsste der es sein , oh man ich bin so nervös !!! Hat man das bei euch auch schon gemacht ????

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

nee bei mir hat man das nicht gemacht ... halte uns (mich) auf dem laufenden und hoffe für dich auf ne baldige busfahrt glg melli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ist lieb von dir werd morgen gleich Bescheid geben was der fa sagt habe den Termin zum glück am Vormittag um 10:50 obwohl mir 8 lieber gewesen wäre :-))))

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

das sag ich mir auch lieber heute wie morgen denk ich mir denk morgen um zehn vor elf an dich und mach einmal ganz fest daumdrück

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke kann jeden daumendrück brauchen ich sag auch sofort Bescheid ;-))) ich hoffe er sagt es sind Eizellen heran gewachsen und morgen oder übermorgen ist es dad wàre cool !!! Ich habe heute nachtschicht bis halb 6 jetzt kannst dir ja vorstellen wie langsam die Zeit vergeht , aber dafür wird am morgen nach Dienstschluss daheim geherzelt :-)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ne super sache so als belohnung für die lange nachtschicht .... viel spaß und glück beim herzeln

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ne super sache so als belohnung für die lange nachtschicht .... viel spaß und glück beim herzeln

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:49