Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht mehr ausgehalten...

Thema: Nicht mehr ausgehalten...

Nachdem ich mit meiner schwangeren Freundin die Babysachen durchwühlt habe, habe ich es nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht. Hatte mir erst Freitag vorgenommen. Weiß leider auch nicht, wann mein Eisprung war und ob ich überhaupt einen hatte, weil der Clearblue, den ich zum ersten Mal benutzt habe, keinen Eisprung angezeigt hat. Wenn ich danach gehe, wann ich Schleim hatte, dann war es der 14.2. Gehe ich von 30 Tagen aus, wäre der so am 10. oder 11. gewesen. Was mach ich denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test war natürlich negativ... *schnauf*

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der ES am 14.02. war, dann bist du soweit wie ich und mein Arzt sagte vor dem 01.03. brauch ich garnicht zu testen, also heisst es noch hibbeln und warten

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich beiden mal fest die daumen das beide positiv testen glg melli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, es war halt nen Frühtest, der von pregnafix. Aber danke für deine Antwort, bin nämlich sooo traurig. Gibt mir wenigstens ein bisschen Hoffnung. Meine Brüste ziehen halt öfter mal, einmal bin ich sogar davon wach geworden, so schmerzhaft, war dann aber auch gleich wieder vorbei.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb, dankeschön!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich uns beiden mal die Daumen das es diesmal geklappt hat, ich warte ja nun schon sooo lange drauf. Diesen Monat wars mit Norethistosteron. Und wenn es diesen Monat nicht klappt, fange ich nächsten Zyklus mit Clomifen an. Also dann wird jetzt mal gehibbelt. Bin nur ein paar Tage dann nicht da fahren am Freitag bis zum 08.03. zu meinen Eltern nach Bayern.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann muss ich ja gleich doppelt hibbeln. Muss ja dann auch auf dein Posting warten... Das Wannenbad hat mir gut getan! Mir geht es schon etwas besser.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 20:12