Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 24.02.2010, 21:59 Uhr

Es geht schon wieder los...

Nabend zusammen,

es geht schon wieder los, das ich meinem Mann gegenüber misstrauisch werde. Wollte grade telefonieren, als ich in der Wahlwiederholung eine Nummer gefunden habe, die ICH auf jedenfall nicht gewählt habe. Er meint, er kennt diese Nummer auch nicht und hat sie auch nicht gewählt. Mein Onkel war vorhin da, vielleicht hat er ja, als wir die Kartons vom Dachboden geholt haben, mit unserem Telefon telefoniert.
Naja, leider konnte ich dann meine Finger nicht von dem Handy meines Gatten lassen, er ist grad in der Wanne, und musste Kontrolle machen. Was soll ich sagen, nix gefunden. Nicht einmal die Nummer aus dem Telefon.
Was ist nur los mit mir??? Habe mal beobachtet, dass ich solche Aktionen und Gedanken in der zweiten Zyklushälfte starte. Man muss mein Schatz unter mir leiden. Ich liebe ihn doch so sehr und will ihm vertrauen, aber wieso muss ich das immer wieder machen? Könnte jetzt schon wieder ohne Ende heulen...
Liegt es vielleicht an den Hormonen? Geht es jemanden eventuell genauso? Oh man, helft mir. Sonst geht wahrscheinlich meine Ehe irgendwann mal dadurch in Brüche...

TG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Es geht schon wieder los...

Antwort von my_sunshine am 24.02.2010, 22:00 Uhr

Gab es denn jemals Anlass dazu,ihm zu misstrauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht schon wieder los...

Antwort von SandyMaus81 am 24.02.2010, 22:58 Uhr

Leider ja. Anfang Oktober war unsere Ehe kurz vor dem aus. Hatte im damals bis Ende Oktober Zeit gegeben eine ENtscheidung zu treffen, gehen oder bleiben. Damals hatte er mir immer beteuert, das es keine andere gibt, was ich ihm dann auch geglaubt habe. Er ist dann also geblieben, unsere Ehe ist wieder fast so wie ganz am Anfang. Dann hatte ich, ich glaube Anfang Januar, eine gespeicherte SMS von seiner ehemaligen Arbeitskollegin gefunden in der stand, dass sie in liebt und sehr vermisst... blablabla.
Ich hatte ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt, das er niemals was mit ihr gehabt hatte, glaube es ihm, denn er ist nicht so ein Typ.
Nun ja, seit dem bin ich ab und zu ein wenig misstrauisch, obwohl jeden Tag 24 Stunden zusammen sind (sind leider beide zur Zeit arbeitslos).
Ich glaub ich mach einfach damit nur immer wieder selber fertig. Voll bekloppt...
Achja und die Nummer hat sich aufgeklärt. War noch WE, mein zukünftiger Schwager hatte dort von uns aus angerufen. Danke Internet!

LG und einen schönen Abend
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht schon wieder los...

Antwort von Rosen_rot am 25.02.2010, 7:54 Uhr

hi sandymaus,

vielleicht ist es ja die gesamtsituation die dich zu verrückt macht...ihr seid beide arbeitslos, habt also keine ansprache bzw. bestätigung, dann wollt ihr ein kind?! nehm ich mal an sonst wärst du nicht hier. wenn du deinem mann vertraust dann glaub ihm u erdrückt ihn u dich selbst nicht mit misstrauen.falls ihr es alleine nicht hinbekommt, geht doch mal zu einer eheberatung, die gibts in jeder großen stadt von der kirche aus, erstmal kostenlos.... vielleicht reichen euch 2 oder 3 sitzungen ja schon um neu durchzustarten....

nur noch eins.... nicht böse sein, aber ich glaube nicht das mit einem kind die ehe zu retten ist...ich würde erstmal schauen das die beziehung wieder gut läuft, dann kann man über ein gemeinsames kind nachdenken.

alles gute.....gruß rosenrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.