Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 24.02.2010, 18:02 Uhr

Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Puh, irgendwie ist es ein ziemliches Wirrwarr und ich fühle mich komplett durch den Wind!

Letzte Woche hatte ich ja schon gepostet, dass ich bei ES+10 gaaanz leicht positiv getestet hatte, bei ES+12 (NMT) sagte der Clearblue letzten Mittwoch eindeutig "schwanger" - und nach einer ziemlich bescheidenen Nacht mit heftigen Unterleibsschmerzen war ich dann am Samstag im Krankenhaus, und die Ärztin dort sah beim Ultraschall nur eine große "Blutblase" und meinte, die Schwangerschaft hätte sich erledigt, spätestens in 48 Std. müsste die Blutung einsetzen. Ich war entsprechend daneben.

Nachdem die Blutung aber trotz allem noch nicht eingesetzt hatte, war ich dann gestern (nach meiner Rechnung ES+18) Nachmittag doch noch mal zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt - der sah im Ultraschall keine große Blut-, sondern eine kleine Fruchtblase, die etwa ES+19 entspräche. Blut hat er mir auch noch abgenommen, Ergebnis kam heute - HGC 1.322, was ebenfalls ES+19 entspräche (wäre also 1 Tag Differenz, im Vergleich zu meinem Ovulationstest).

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich doch freuen soll und Hoffnung besteht, oder was mit der "Blutblase" nun war oder ob der HCG-Wert zu hoch wäre, was wiederum ein schlechtes Zeichen sein könnte, und ob der Eisprung wirklich einen Tag VOR dem positiven Test hätte sein können...

Auf jeden Fall ist es ein ziemliches Wirrwarr der Gefühle - ich fühl mich jedenfalls hinreichend erschöpft, emotional gesehen. *puh*

 
6 Antworten:

Re: Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Antwort von Schnellemelle am 24.02.2010, 18:11 Uhr

also ich drück dor ganz fest die daumen ...
hoffe du hast glück und es hat sich doch was festgesetzt ...
wünsch dir alles, alles gute ,
aer das hört sich doch schon ganz gut an

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Antwort von Alexa1909 am 24.02.2010, 18:13 Uhr

Süsse,

meine Blutblase ist inzwischen 10 Jahre alt ;)

Sieht doch sehr gut aus vor allem wegen der Blutwerte.Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 20:39 Uhr

Das konnte ich mir schon fast denken das das ne Fruchthöhle und keine Blutblase ist! Wenn der Wert jetzt weiter steigt ist doch alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Antwort von anja&die**** am 24.02.2010, 22:09 Uhr

;) Das hört sich doch alles wunderbar richtig an. Ich hab jetzt nicht so dolle Erfahrungen mit US und Ärzten im KH gemacht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test hatte sich erledigt - oder vielleicht doch nicht...

Antwort von marlen80 am 24.02.2010, 22:48 Uhr

ach herrje mit deinen gefühlen spielen die ärzte aber pingpong.
ich würde mal sagen, dass du hoffen kannst und gratulier dir mal leise.

was genau hat der fa denn jetzt gesagt?
wann musst die wieder hin?

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nächster Arzttermin nächste Woche

Antwort von Leena am 25.02.2010, 9:42 Uhr

...heute in einer Woche soll ich wieder zum Arzt, er hofft, dass er dann - wenn wir Glück haben und doch noch alles gut ginge - vielleicht schon einen Herzschlag sehen würde...

Ich wünsch mir das jedenfalls ganz schrecklich, schrecklich, schrecklich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.