Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Völlig am Boden!!!

Thema: Völlig am Boden!!!

, ich bin wieder zurück! War heute zum ersten "großen" Gucken bei meiner FÄ. Bin heut 10+5. Leider war heut plötzlich keine Herzaktion mehr da. Meine FÄ und natürlich auch wir sind aus allen Wolken gefallen. Keiner weiß wie lange unser Kleines schon nicht mehr lebt. Ich bin total am Boden. Morgen muß ich mich endgültig von unserem Kleinen trennen. Aber eigentlich will ich´s nicht hergeben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hab solche Angst das was schief geht bei der Abrasio und mein Mann mit unserer Tochter plötzlich allein da steht. Wie habt ihr Euch von euren Kleinen verabschiedet? Ich möchte es am liebsten mit nach Hause nehmen und begraben und nicht in den Müll werfen lassen. Was kann ich nur tun. Bitte heft mir!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sonnenschein, erst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was dir passiert ist, und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es dafür keine richtigen Worte gibt. Hast du dir vll. Gedanken darüber gemacht, ob dir eine kleine Geburt in Frage käme? Wünsche dir alles Gute, Juni

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie meinst du das mit der kleinen Geburt? LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kleine Geburt heisst quasi, dass du wartest, bis das Baby von allein geht, sprich, du Blutungen bekommst... eine Ausscharbung ist nicht immer von Nöten... es ist halt eine Charakterfrage... die einen wollen es so schnell wie möglich hinter sich haben, die anderen wollen dem ganzen Zeit geben, um die Sache besser zu verarbeiten.... wegen der Ausschabung an sich solltest du dir aber keine Sorgen machen. Ich hatte schon 3 FG und habe es immer (körperlich) gut überstanden. LG, Juni

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir ja echt leid. Warum kann das nicht einfach klappen? Wir wünschen es uns doch alle so sehr!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß jemand ob ich das Kleine rein rechtlich mitnehmen kann?

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal tut es mir schrecklich leid das dir das passiert ist ... aber ich glaube nicht das man es mit nachhause nehmen kann ... versuche dich durch immer wieder streicheln deines bauches zu verabschieden und vielleicht denke über einen abgang ach so hast du nicht das gefühl das du reusschmeißt .... weißt du was ich meine ... hoffe dir gehts bald besser glg melli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ausschabung an sich ist nicht schlimm, ich hatte vor 7 Woche auch wahnsinnige Angst, mein Krümel war in der 15. Woche...erst Geburt (wird hier ca. nach der 12. Woche gemacht), dann Ausschabung...Du bist nur kurz in Narkose, 4 Stunden war ich danach noch im Krankenhaus zur Beobachtung, dann durfte ich heim. Schlimm ist die Leere danach :( In einigen Bundesländern gibt es die sog. Bestattungspflicht, d.h. auch so kleine Babys werden beerdigt , nicht mehr "entsorgt"... Wenigstens etwas... Alles, alles Liebe für Dich!! Jule

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule, was hast Du mit Deinem Krümmel gemacht?

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! An dem abend habe ich wie eine Wilde gegoogelt, weil ich unseren Krümel unbedingt beerdigen konnte...unser FA hat uns da leider gaaar nicht aufgeklärt....:(( Aber ich habe im Krankenhaus erfahren, dass es sogar hier am Ort (nicht so arg groß) ein Sternchengrab gibt. Da werden alle 3 Monate diese kleinen Sternchen beerdigt. Es gab auch eine kleine Trauerfeier. Man darf ihn auch im Familiengrab beerdigen...aber so eins haben wir hier nicht. Zumindest gibt es einen Ort, wo wir hingehen können... Ich hoffe, Du findest das für Dich auch noch heraus. das ist doch einigermaßen beruhigend....wenn schon so alles sooo schlimm ist!! Traurige Grüße Jule

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musst. Ich hatte im Dezember eine FG in der 9. Woche mit Ausschabung. Die Ausschabung an sich nicht eine Routine-OP und wird ambulant gemacht. Ich habe den Embryo nicht mitnehmen wollen und daher auch nicht danach gefragt. Ich glaube, wenn ich es schon als "Kind" angesehen hätte, wäre ich schlechter damit klargekommen. Aber da ist jeder anders... LG und viel Kraft. aki

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein es tut mir unheimlich Leid für euch. ich hatte eine FG mit AS bei 6+4SSW. habe 6+1SSW blutungen bekommen, darauf hin gleich ins KH, 3Tage lag ich dort zu beobachtung, und bei 6+4SSW sah man keine FH mehr, gleich darauf eine Narkose und AS. hatte keine Schmerzen, und leichte blutung darauf. ich wünsche euch viel Kraft und viel Glück. Für danach gute Besserung. tut mir sehr leid. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 08:57