Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 24.02.2010, 19:25 Uhr

Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Oh gott ich habe schon voll Angst irgendwie vor der ss ich lese hier so viele fg das ist ja wahnsinnig , ich wusste nicht dass das so oft passiert , da krieg ich ja voll Angst , oh man dad wäre ja voll doof wenn das passieren würde !!!!!

 
14 Antworten:

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von dawn am 24.02.2010, 19:28 Uhr

ja.. ich habe auch angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Schnellemelle am 24.02.2010, 19:29 Uhr

ja leider liest man das oft hier ...
mir ist es letztes jahr im feb so ergangen und jetzt seit 2 üz üben wir wieder fleißig ...

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Schnellemelle am 24.02.2010, 19:35 Uhr

aber angst hab ich auch

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 19:38 Uhr

Hat das einen Grund bei jedem oder passiert das so oder so ???? Das ist doch nicht normal das es so oft passiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man macht sich zuviele Gedanken

Antwort von Kaname am 24.02.2010, 19:45 Uhr

da die Tests immer früher anschlagen, sieht man oft schon ne Schwangerschaft, die man nicht bemerkt hätte, wenn man auf seine Mens gewartet hätte. Da sind die meisten FG. Dann gibt es auch die FG bis zur 12 Woche. Mein Arzt gibt vor der 12 Woche keinen Mutterpass, da bis dahin sehr viel passieren kann. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Denn wenn man Angst hat, überträgt es sich schon wieder und das will ich nicht. Ich sehe dem ganzen Positiv entgegen und hoffe auf eine baldige SS und wünsche Euch natürlich auch eine schnelle SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von mirimaus! am 24.02.2010, 19:52 Uhr

Diese Angst habe ich eigentlich bei keiner meiner SS gehabt.Ich habe vier Mädchen und wollten noch ein Kleines Haben.Nun war ich auch im Nov 09 beim 1 ÜZ schwanger,aber habe es in der 7 Woche verloren.Da ich ein Medikament bekommen hatte mussten wir eine dreimonatige Pause machen.Nun habe ich gerade meine Mens und dann dürfen wir wieder.Aber diesmal ist schon ein Angstgefühl dabei.
Einen Test hatte ich beim letzten Mal drei tage nach NMT gemacht.Diesmal werde ich länger warten und auch erst zum Arzt gehen wenn ich in der 7/8 Woche bin.
Mal sehen wie schnell es diesmal klappt.
Immer Positiv denken.
Denk an euch alle.
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von madeleine76 am 24.02.2010, 20:15 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Bei meinen beiden SS habe ich zwar gewußt, dass es sowas wie FG gibt, aber irgendwie dachte ich, dass das doch eher selten passiert und habe die SS daher auch gleich kommuniziert und habe mich einfach nur gefreut.

Nachdem ich hier so lange mitgelesen habe, habe ich den Eindruck, dass die FG eher die Regel und nicht die Ausnahme ist. Ich hoffe, ich kann mich trotzdem einfach nur freuen, wenn es soweit ist und ich positiv getestet habe.

Letztendlich kann man es ja eh nicht ändern, es kommt, was kommt. Sich Sorgen zu machen schadet nur und bringt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 20:43 Uhr

Dashalb lese ich hier auch nicht alles! Ich glaube es liegt einfach auch daran, das hier eben viele Probleme haben überhaupt Kinder zu bekommen und deshalb vielleicht das Risiko auch höher ist. Ganz abgesehen von denen, die viel zu früh testen und das Ei sich nicht richtig einnistet(was ja an sich keine FG in dem Sinne ist).
Also ich hab selber 2 Freundinnen die schon 1 FG hatten und bei mir ist ein Zwilling in der Entwicklung stehen geblieben und ging ab, ohne Spritzen hätte ich meinen Sohn auch verloren.
Man sollte einfach nicht darüber nachdenken, sonst macht man sich verrückt vor Sorge was alles passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 21:04 Uhr

Hallo Mädels danke für die tollen mutmach mails ich denke auch das viele total früh testen aber ich glaube ich kann mich da auch nicht zurück halten ! Als ich mit meinem sohn ss war hab ich auch nicht über fg nachgedacht daher ich dad selten gehört habe dad dass passiert und ich hätte auch nie darüber nach gedacht wahrscheinlich werd ich diesmal sicher sofort nach der Freude daran denken aber ich werde mich bemühen diesen Gedanken gleich wieder zu vergessen , denn es kommt eh wie es kommt , obwohl mein Arzt sagt normal mit 24 und ein gesunder Mensch passiert das selten was meint ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 21:07 Uhr

Das sieht mein Arzt auch so. Er hat keine gute Meinung zu denen die gewollt(!!!) erst ab 35 und älter Kinder bekommen weil sie dann eben damit rechnen müssen das es ewig nicht klappt und eben FG schneller passieren. Ist sicher was dran, aber meine Freundinnen sind beide erst Mitte 20....
Ich glaub da steckt man einfach nicht drin! Nur ich persönlich würde es vor der 12. SSW eh geheim halten(länger geht eh nicht, dann wächst der Bauch). Hätte zu viel Angst wenn ich es alles sofort sage und dann geht was schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 21:27 Uhr

Ja das mit dem bekanntgeben ist so eine Sache also ich habe die ss von meinem Sohn so früh erfahren aber zufällig weil er ja nicht geplant war , ich bin zum Arzt wegen einer nachkontrolle vom Blut und er hat einen allgemein check gemacht und hat mich dann angerufen das ich ss seie aber ich dachte das sei ein Spaß aber sieh's da unser max wird schon 4 Jahr :-) aufjedenfall habe ich es auch erst in der 12 wo gesagt das tut man so denk ich :-) aber ich musste mich schon Imme sehr zusammen reißen das ich mich aus Freude nicht verplapper ! Nur mein Freund wusst es gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Emja am 24.02.2010, 21:50 Uhr

ja mir ists letzte woche passiert, aber jede ss ist wieder neu, anders,...und daher muss man den mut einfach haben nach vorn zu sehen...
auch wenn das schwer ist..
ihr werdet sicher eure kinder bekommen dürfen,wenn es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 22:15 Uhr

Danke emja ich wünsche dir so sehr eine baldige ss und allen anderen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe habe schon Angst vor einer ss

Antwort von Hila72 am 25.02.2010, 9:38 Uhr

Du darfst dich nicht verrückt machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.