Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich versteh die welt nicht mehr

Thema: Ich versteh die welt nicht mehr

So ihr lieben Habe heute morgen den Test gemacht und er zeigte mir nicht Schwanger an und nu versteh ich das alles nicht. Habe wieder einen von diesen billig dingern gemacht die ich im netz bestellt habe und auf dem ist wieder eine hauchzarte linie zu sehen. Ich versteh das nicht Was meint ihr denn?? eine vl würde man doch auf dem bearbeiteten Test nivht sehen oder? lgl Melli

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Die normalen Test`s haben alle Zeit der Welt das HCG rauszufiltern, während die digitalen eine Zeitvorgabe haben. Wenn das HCG noch nicht auf 25 ist, dann zeigen viele normale schon was an, die digitalen hingegen bleiben noch bei negativ. Welcher ZT ist denn heute bei Dir bzw. welcher Tag nach dem ES?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

prinzipiell schließ ich mich mal hyam an du könntest , wenns dir nicht zu doof ist, den clearblue auseinander bauen, da ist auch nur so ein teststreifen drin, und schauen, ob da auch ne linie zu sehen ist. ansonsten wirst du dich wohl nur in geduld üben können. bei welchem ZT bist du denn jetzt? lg marlen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich müsste heute oder morgen meine Tage kriegen und der digi war ein frühtest stand drauf ab 4 Tage vor der Mens Also meinst du es besteht noch hoffnung? hatte ja gestern den normalen von Pregnafix gemacht das war ja ein 25 Bild ist weiter unten meint ihr ich sollte soeinen lieber noch mal machen? habe den digi gemacht weil viele damit ja schon so früh positiv getestet haben und nun sagt der ich bin nicht schwanger. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch mal einen Stäbchentest. Die teuren kannst Du vergessen wie oben schon geschrieben. Die Stäbchen kannst Du auch später noch anschauen und gucken was passiert. Teste dann aber morgen früh! Ich hole mir nur noch die Pregnafix oder Best 2 weil ich den ganzen anderen nicht traue(und sie auch nicht extra auseinander bauen will).

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nur weil andere damit schon vor NMT positiv getestet haben, heißt das nicht das es bei Dir auch so sein muß! Wenn Du 2 Tage vor NMT positiv testen kannst mit normalen Test`s ist das doch schon mal super! Positiv ist positiv! Wenn Du wirklich unbedingt nochmal digital testen willst, dann mach das vielleicht übermorgen nochmal mit Morgenpipi Die digitalen Test`s haben übrigens immer 2 Linien...bei einer bestehenden Schwangerschaft kommt bei denen eine 3. dazu!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab bei der ss meiner tocher auch so ähnliche dinge erlebt, der eine hat angezeigt..aber nur ganz leicht....2tage später hat ein anderer test wieder garnix mehr angezeigt..u ich war schon 5 tage MINDESTENS drüber......dann bin ich zum arzt...der sagte "haja, da ist zwar ne fruchthöhle, aber sonst sieht man noch nix... könnte auch ein "windei" sein"..... so hab ich mich erst recht kirre gemacht....erst 1 woche später wieder beim arzt hab ich dann die bestätigung bekommen.... also war das so übern daumen gepeilt.... gute 3 wochen nach dem eigentlich entreten der mens gaaaanz sicher das ich ss bin.... am besten man wartet 4 wochen u geht dann zum arzt... (spaß)... warte einfach noch ein oder zwei nächte ab..u mach dann nochmal einen mit dem morgenurin....

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

HuhU... hab dein Bild mal bearbeitet...da ist ganz deutliche ne zweite Linie....denke auch das es für den Cb aber noch zu früh war.Ich hab mit dem auch getestet.Meine Streifenwaren aber schon bischen deutlicher.Und mein Cb hat auch nur 1-2 angezeigt.Also Kopfhoch.... LG Nessi

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im August 2008 mit dem Clearblue digital direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht POSITIV getestet. ES war am 07. bzw. 08.08,, NMT am 16.08. und da wurde bei mir schon SCHWANGER angezeigt. Hatte nach Absetzen der Pille nur 2x einen Zyklus (24 + 25 Tage). Wünsche Dir viel Glück! LG Danie mit CHIARA Luana *13.07.03 + Marco ALESSANDRO *11.04.09

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke immer eher pessimistisch und von daher sage ich dir, wenn du dir sicher bist, das dein ES sich nicht verschoben hat, dann wird es wohl schätzungsweise eher nicht geklappt haben. normalerweise müsste der test heute auf jeden fall schon etwas deutlicher sein als gestern. und der CB hätte somit schwanger angezeigt. ich drücke dir trotzdem noch fest die daumen, die hoffnung stirbt zuletzt!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal für das Bild noch mal bearbeiten. Also meint ihr ich sollte noch mal testen? dann mache ich das später oder morgen früh wenn ich es bis dahin aushalte.. Oh man ich werd echt noch verrückt. Aber man sagt doch immer ein bißchen schwanger gibt es doc nicht oder können die tests sich doch irren? wenn ihr die line auch seht. Habe jetzt noch mal auf den Test von gestern gesehen und die line ist ganz dünn also nicht so breit wie der Kontrollstrich ,liegt es daran das er schon so lange liegt? Ich weiß ich mach euch auch alle verrückt aber darum bin ich froh das es euch gibt lg Melli die ist

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

baue denn cb mal auseinander mal sehen wieviel linie da zu sehen sind ... ich werde noch verrückt nee stop ich bin schon verrückt

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe jetzt auch das nicht mehr, so positiv wie der streifen ist, sollte der clear blue schon schwanger zeigen. bei mir war der streifen weniger positiv und der clear blue hat gezeigt ES+10. viel Glück und meine Daumen hast du!!! LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

der streifen war ungefähr gleichstark und der CB hat sofort reagiert. von welcher marke sind die streifentest´s??

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt welche gemacht diese billig dinger die man im netzt bei der apo discounter bestellen konnte gemacht die haben alle eine ganz leichte rosa linie und ich habe einen von pregnafix gemacht einen 25 er und einen Frühtest von pregnafix der hatte am Montag nichts angezeigt und gestern auch ne leichte linie.. Ich bin bestimmt irre oder schein schwanger oder so Lg Melli

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

also selbst wenn du scheinschwanger wärst, würde der test nichts anzeigen!;) war die linie von heute morgen etwas stärker als gestern?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen genauso oder doch ein ganz mini mehr. oder ich seh vor lauter strichen schon gar nichts mehr. Ich werde nachher noch mal wenn die Kamera wieder geht noch mal ein bild von dem heute reinsetzten. Dann könnt ihr noch mal gucken

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oje liebe melli,is ja n ganz schönes durcheinander hm?ich drücke aber ganz fest die daumen,dass der nächste Test dann eindeutig positiv anzeigt!!! Lg Fanny

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:34