Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 25.02.2010, 13:37 Uhr

Wann nach FG wieder Periode?

meine letzte frage für heute:)
meine ärztin meinte so 4-6 wochen nach dem eingriff...
stimmt das so ungefähr?
ich meine wenn man jetz so stark blutet... dann dauert es doch sicher bis sich die schleimhaut wieder aufgebaut hat, oder?

 
8 Antworten:

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von anja13 am 25.02.2010, 13:39 Uhr

Hallo,

also ich hatte im Nov 09 eine FG aber ohne AS und ich hatte ca. 4 Wochen später wieder meine Tage und seither auch wieder einen regelmässigen Zyklus wie vorher.

Ich wünsch Dir alles Gute

LG

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 25.02.2010, 13:43 Uhr

Also ich hatte auch nach ca. 5 Wochen wieder meine normale Regelblutung und das hat sich dann auch alles schnell wieder normalisiert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von Fussen500 am 25.02.2010, 13:43 Uhr

Hallo...
Ich hatte im Januar 08 einen FG mit AS. Habe 4 Wochen später meine Mens bekommen und bin danach gleich wieder schwanger geworden. Zum Glück ist dann alles gut gegangen.Hatte aber nach der AS nur ganz schwache blutungen. Also viel Glück für den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von Emja am 25.02.2010, 13:45 Uhr

wow krass, so flott danach die tage? dann hat man ja gar nicht wirklich ruhe..:) wenns insgesamt schon fast 2 wochen blutet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von Emily0408 am 25.02.2010, 13:47 Uhr

Ich hatte meine Ausschabung am 21.01 und am 5.02 schon wieder meine Mens.
Meine FÄ meinte damals zu mir, dass es auch bis zu 8 Wochen dauern kann.
Dein Körper wird sich die Zeit nehmen die er braucht.

Wünsche dir die nötige Kraft und Geduld

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 14:01 Uhr

hatte letztes jahr ne fg mit as und bekam genau 28 tage später meine mens.
das ist aber von frau zu frau unterschiedlich , ich denke auch dein körper wird sich die zeit nehmen die er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von Jarine am 25.02.2010, 17:30 Uhr

Bei mir war es nach 30 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder Periode?

Antwort von storchenflug am 25.02.2010, 19:35 Uhr

Bei mir waren´s ungefähr 5 Wochen, hat sich wegen der Hormoneinnahme ( siehe Posting weiter unten ) leicht nach hinten verschoben.

Bei meiner ersten FG ohne Ausschabung ( da hatte ich auch das gleiche Präparat bekommen ) waren´s genau 4 Wochen, der nächste Zyklus dauerte dann allerdings fast 9 Wochen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Medikament das periode kommt

Hallo Mädels...... So nun hab ich das ok das ich schwanger werden darf ( vom Arzt ) habe aber bis Dez noch die 3 Monats Spritze genommen,, so nun meien Frage weiß jemand ob der Arzt irgendwas verschreiben kann das die Periode schneller kommt ???? oder muss ich einfach ...

von Glücksfee1985 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 3 Wochen überfällig

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, werdens am Dienstag 3 Wochen dass die Periode überfällig ist...Nach einer Woche war ich schonmal bei meiner Frazenärztin, die konnte aber keine Schwangerschaft feststellen....jetzt muss ich Dienstag wieder hin und bekomm wahrscheinlich ...

von timmili 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann periode nach 3monats spritze

hallo, ich heisse christine, bin 29 jahre alt und wir haben eine tochter von jetzt 4jahren. nun haben mein mann und ich uns überlegt doch vielleicht noch ein 2.kind haben zu wollen. erst war das thema tabu, da ich eine ganz blöde geburt hatte... aber nun haben wir uns es ...

von chrissi7 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann Periode nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Habe vor einer Woche die Cerazette abgesetzt und bis heute noch nicht meine Periode. Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis ihr die "Abbruchsblutung" (?) bekommen habt? Will doch wieder mithibbeln.... Liebe ...

von Axinia1981 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage wegen Periode etwas kompliziert

Ab wann zählt man den ersten Tag der Periode? Hatte vor 6 Wochen einen KS und mein Wochenfluss ist zu Ende! Nun wollen wir schon auf ein Geschwisterchen hinarbeiten da es bei uns lange gedauert hat bis ich SS wurde. Am Sonntag hatte ich dann sowas wie Schmierblutung ganz ...

von Therme 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kennt das jemand?

seit einiger Zeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Bis vor kurzen ging meine Mens immer gleich los aber beim letzten mal war es schon so das ich bevor es los ging den ganzen Tag immer wieder mal etwas Blut am Papier hatte und sonst nichts und diesmal war es ...

von Laast 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.