Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann nach FG wieder Periode?

Thema: Wann nach FG wieder Periode?

meine letzte frage für heute:) meine ärztin meinte so 4-6 wochen nach dem eingriff... stimmt das so ungefähr? ich meine wenn man jetz so stark blutet... dann dauert es doch sicher bis sich die schleimhaut wieder aufgebaut hat, oder?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte im Nov 09 eine FG aber ohne AS und ich hatte ca. 4 Wochen später wieder meine Tage und seither auch wieder einen regelmässigen Zyklus wie vorher. Ich wünsch Dir alles Gute LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch nach ca. 5 Wochen wieder meine normale Regelblutung und das hat sich dann auch alles schnell wieder normalisiert! LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine Ausschabung am 21.01 und am 5.02 schon wieder meine Mens. Meine FÄ meinte damals zu mir, dass es auch bis zu 8 Wochen dauern kann. Dein Körper wird sich die Zeit nehmen die er braucht. Wünsche dir die nötige Kraft und Geduld LG Michaela

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Ich hatte im Januar 08 einen FG mit AS. Habe 4 Wochen später meine Mens bekommen und bin danach gleich wieder schwanger geworden. Zum Glück ist dann alles gut gegangen.Hatte aber nach der AS nur ganz schwache blutungen. Also viel Glück für den nächsten Zyklus...

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

wow krass, so flott danach die tage? dann hat man ja gar nicht wirklich ruhe..:) wenns insgesamt schon fast 2 wochen blutet..

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

hatte letztes jahr ne fg mit as und bekam genau 28 tage später meine mens. das ist aber von frau zu frau unterschiedlich , ich denke auch dein körper wird sich die zeit nehmen die er braucht

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es nach 30 Tagen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren´s ungefähr 5 Wochen, hat sich wegen der Hormoneinnahme ( siehe Posting weiter unten ) leicht nach hinten verschoben. Bei meiner ersten FG ohne Ausschabung ( da hatte ich auch das gleiche Präparat bekommen ) waren´s genau 4 Wochen, der nächste Zyklus dauerte dann allerdings fast 9 Wochen. Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 19:35