Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 18.07.2009, 14:58 Uhr

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo!

Ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel danach? Setzt die Blutung sofort nach der Einnahme der letzten Pille ein?

2. Wir möchten gern ein zweites Kind. Wäre es eher abzuraten 2 Blister (wie in 1. beschrieben) hintereinander einzunehmen, da es die letzte Pilleneinnahme werden soll?

3. Darf man nach der letzten Pilleneinnahme nicht gleich schwanger werden? Meine Freundin will erst 3 Monate warten, ehe sie schwanger werden will, wegen den Hormonen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Periode verschieben, Schwangerschaft

Antwort von saskiasandra am 18.07.2009, 16:14 Uhr

Hi!
Also ich gebe natürlich keine Gewähr , dass ist nur meine Meinung und Erfahrung!
Die Pille kannst du einfach weiter nehmen und danach müßtest du ganz normal deine Mens bekommen wie sonst auch.
Was das schwanger werden angeht sagt man das der Körper wohl bis zu 6 Monate brauch bis er wieder richtig tikt. Aber es kann auch schneller gehn bei mir hat es nach dem absetzen 1mal 1Monat und 1mal 2Monate gedauert bis ich schwanger war. Ach und um es nicht zu vergessen bei meiner 1. Schwangerschaft war ich direkt schwanger.

Und das man nicht direkt schwanger werden sollte nach der Pilleneinnahme ist mir neu, habe ich noch nie gehört.
Aber frag doch mal deinen Frauenarzt!

Ansonsten einen schönen Urlaub!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode verschieben, Schwangerschaft

Antwort von Martina08 am 18.07.2009, 20:30 Uhr

Meine Freundin hatte gerade ähnliche Fragen. Aussage FA:
Weiternehmen ist absolut kein Problem und beeinträchtigt spätere Zyklen nicht.
Der Zyklus direkt nach der Pille ist in der Regel sehr fruchtbar. Danach kann es aber auch wieder etwas dauern. Muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brustschmerzen nach der Periode!?

Ein liebes Hallo zusammen, ich benötige mal eure Erfahrungen. Da ich noch nicht oft geschrieben habe kurze Fakten: Seit Januar sind wir ohne Pille fleißig am Üben..Nun kenne ich aus der Übungsphase aus der Zeit vor meiner FG vor einigen Jahren noch sehr gut das Thema PMS, ...

von billy30 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Also Amy ist ja jetzt 3 & wir haben den Fehler gemacht, ihr davon zu erzählen. Süß ist es ja, aber mit 3 kann sie natürlich noch nicht einschätzen, dass es noch so ewig dauern kann. Jetzt erzählt sie allen, dass die Lilly bald kommt & dass sie ihr dann hilft bei allen ...

von MissLissy 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest POSETIV

Hallo Guten Morgen Hab heute in der früh den 2Test gemacht der nach der Periode ist. Und der hat eine leichte Zweite Lila linie.JUHU Freu mich so sehr. Ich habs innerlich gewusst. Meine kleine Maus fast 15Monate alt hat immer den Bauch gestreichelt und ein Bussi ...

von claudia-2008 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Hallo Mädels, meno - heute habe ich meine Periode bekommen. Schön wäre es, wenn ich tatsächlich schwanger wäre. Bis jetzt war es 2 Mal Versuche. Nächstes Wochenende können wir wieder beherzeln ;-) Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr wieder schwanger geworden ...

von Aurelia26 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Huhu Mädels War heute beim Frauenarzt der bestätigte mir die Schwangerschaft bei 4+1 und natürlich sah man nur ein klitzekleines Pünktchen, am 13.7 hab ich wieder ein Termin und ich hoffe das man dann ...

von Schessi1983 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests transportieren....

Hallo, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und wie es der Zufall so will, habe ich wohl genau um die Zeit ES und dementsprechend meinen NMT Ende des Urlaubs. Würde auch gerne gleich einen Test machen und frag mich jetzt, ob und wie ich den SS-Test dorthin transportieren ...

von madeleine76 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Ich hatte am 16.05.2009 meine letzte Periode. Wir haben fleißig geübt. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht (testam...). Nach 3 Minuten nur eine Linie sichtbar. Es steht auf der Anleitung, daß man noch eine ...

von waschtruck 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.