Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 15.09.2009, 19:34 Uhr

Schwanger trotz Periode

Hallo,

hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!!
Hab gleich anrufen müssen um zu gratulieren....sie meinte selber an die periode gabs fast keine änderung, die wäre nur etwas leichter , also fast kein unterschied zu ihre andere Perioden!!!

Hat das von euch auch jemand schon erlebt....trotz mens SS???

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von andrea2785 am 15.09.2009, 19:44 Uhr

Ich hatte in meiner SS auch einmal meine Tage. Bei mir war es aber deutlich schwächer als die Mens. Eher ne starke Schmierblutung. Das ging aber auch über mehrere Tage und war passend zur eigentlichen Menszeit. Dachte damals, kann ja mal vorkommen, beim nächsten Mal ist es bestimmt wieder normal.
Eine ehemalige Kollegin von mir hatte bis zum 6.Monat ihre Mens in normaler Stärke und hat es erst dann erfahren. Sie war aber damals 16 und ich denke, sie hat es wohl eher verdrängt.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Zimty am 15.09.2009, 19:49 Uhr

also das ist schon irgendwie krass:))

war es denn bei dir hellrotes blut?? oder hattest du mensziehen

naja ich könnte von sowas gar net ausgehen....manchmal dauert meine mens 6tage und ist total stark..und manchmal nur 4 tage und ist total schwach...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von an+ja am 15.09.2009, 20:11 Uhr

einschleich

ja ich bei der ss mit meiner großen geb 96
da hatte ich bis zur 18 ssw
war da aber noch sehr unerfahren und junge 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von BlackCat101 am 15.09.2009, 23:03 Uhr

ich selber hab das auch noch nicht erlebt, aber auch eine bekannte von mir. sie ist derzeit in der 13. ssw mit zwillingen schwanger und hatte die ersten 2 monate ihre tage.
ich bin nun auch ganz hibbelig, denn ich hatte meine tage zwar bekommen anfang diesen monats, wie sonst auch, aber ich fühle mich seitdem irgendwie komisch und mein mann sagt, ich habe größere brüste bekommen. außerdem bin ich extrem schnell gereizt. hab am do FA-termin und berichte euch dann, obs was positives war.;-)

lg und allen hibbelnden viiiiiiiiiiiiel glück!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von andrea2785 am 16.09.2009, 6:57 Uhr

Also für mich war es eine ganz normale Mens, also frisches Blut mit den üblichen Beschwerden, nur halt von der Menge weniger.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Pitry am 16.09.2009, 7:48 Uhr

Meine Mutter hatte auch ihr Periode, bei zwei von drei SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden............

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal geschrieben und um Rat gefragt ob ich vor der Hochzeit noch schwanger werden sollte oder nicht, weil ich ja noch ins Kleid passen wollte :-). Nun sind schon 3 Monate vergangen und wir sind immer noch nicht ...

von Justin-Pascal 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie schnell schwanger.....?

wollte euch mal frgen wie schnell ihr schwanger geworden seid nach absetzten der pille? ich hatte den letzten blister bis zum ende genommen, hatte dann 2 tage später meine mens.(wie ichs immer hatte) könnte ich dann nach der mens direkt schon einen eisprung haben oder erst nach ...

von selin250108 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man spüren ob man schwanger ist? Schon sehr früh?

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Ex, uns ist dabei das Kondom geplatzt, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir machen Gerüche sehr zu schaffen ausserdem habe ich komische Essensgelüste und ich habe irgendwie das ...

von datdinsche 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu.....ich werde bald schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mir von Maria soeben (wieder) die Karten legen lassen. Das erste Mal telefonisch vor ein paar Wochen. Damals hieß es, ich würde zwischen August und Oktober mit einem Mädchen schwanger werden. Jetzt heißt es, ein Mädchen soll kommen zwischen Juli und September ...

von madeleine76 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.