Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Five am 06.02.2009, 14:32 Uhr

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo,

früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt und was die Ursache dafür sein kann.... Danke euch :-)

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Antwort von krötschilti am 06.02.2009, 14:39 Uhr

Hallo,
das lässt sich so pauschal nicht sagen. Dehalb ein paar Gegenfragen:
Wann hattest Du denn Deine letzte Mens?
Wie hab ihr bisher verhütet - mit Hormonen/Spirale etc.? Wann hast Du sie abgesetzt/ziehen lassen?
Misst Du Temperatur oder benutzt Du Ovutests?
Wie lange übt ihr schon?
Was sagt Dein FA?

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Antwort von wildelupinen am 06.02.2009, 15:05 Uhr

Wende dich bitte umgehend anein Ki-Wu zentrum ! Damit der Ursache aufden Grund gegangen wird !
Ich habe selbst Jahrelang keine Periode mehr gehabt bis Ich 2 x im KH landete mit einer FG dabei und ein 3 x so starke Blutungen gehabt habe das Ich dachte Ich verblute !
Ein normaler Fa verfügt meist nicht über das Büdget um sooo gründlich wie es in einem Ki-Wu Zentrum gemacht wird zuUntersuchen um die Ursache zu finden !

LG wilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe keine Periode

Antwort von Mijou am 06.02.2009, 15:26 Uhr

Hallo,

die Ursache ist schlicht eine Hormonstörung. Das Zusammenspiel der verschiedenen Hormone beim weiblichen Zyklus ist extrem komplex, es hat deshalb keinen Zweck, nun herumzuspekulieren, woran es genau liegen könnte. Du musst mit Deinem Gyn über eine hormonelle Zyklusregulierung sprechen. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Der normale Gyn kann nur einige davon behandeln. Wenn es etwas komplizierter wird und sich kein Erfolg einstellt, sollte man sich daher in eine Kinderwunsch-Praxis überweisen lassen.

Grüßle,

Mimi (die beim dritten mal auch nur mit hormoneller "Nachhilfe" ss geworden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle! Vor einigen Tagen habe ich schon einmal geschrieben. Für alle, die es vielleicht nicht gelesen haben, hier eine Kurzfassung! Seit einiger Zeit, seitdem mein fast 11monatiger Sohn in seinem Bettchen schläft, haben wir mal wieder ausgiebig geherzelt! Da wir ...

von Schnuffelmaus 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden mit clomi??

Hallo.....wink einmal in die Runde Hätte da mal folgende Frage an Euch. Versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg ( Haben schon zwei Kinder im Alter von 12 und 2). Seit Anfang des Jahres bin ich nun in Behandlung bei meinem FA. Er ...

von Emily2 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann wieder schwanger nach AS?

Hallo zusammen Wollte mal fregen wie das aussieht wann man wieder Schwanger werden darf wenn man einen AS hatte? Ich hatte die am 21.1.09 weil der Krümmel keinen Herzschlag hatte. und ich möchte jetzt gerne trotz meines Alters wieder schwanger werden (Ich bin 17) danke im ...

von August2009 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann zum FA bei Schwangerschaft

Hallo, wann sollte man nochmal nach feststellung der schwangerschaft zum FA? Bin im 2 ÜZ nach einer FG im Nov und habe das Gefühl, dass es geklappt hat. am sonntag kann ich nen test machen. Nur will ich nicht wieder sofort antanzen und dann geht es wieder schief. Ich habe 2 ...

von ribanna2 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit...

Hallo zusammen, ich bin sehr selten hier möchte mich kurz vorstellen da ich eine Frage habe. Mein Mann und ich haben 3 Kinder und sind seit fast 9 Jahren glücklich verheiratet. Nun hat mich eine Freundin gebeten mal hier nach zu fragen: Also sie möchte gern noch ein Kind, er ...

von thn05 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch vorgestellt! Eigentlich nicht, weil ich sofort mithibbeln wollte. Unser Kleiner wird im März 1 Jahr, ab dann sollte unser Startschuss zum Zweiten sein. Mein Mann und ich haben zwar immer gesagt, wenn es davor passiert, dann ...

von Schnuffelmaus 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht??testen oder warten??

hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen.also ich hatte am 4.1 das letzte mal meine mens.am 15 und 16 gv und mein eisprung fgefühlt am 16 17.1.kann ich nun schwanger sein obwohl der test den ich schon gemacht habe negativ war???!!!!hab seit 3-4 tagen immer so ein ...

von jana2009 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo zusammen, eigentlich bekomm ich meine MENS immer regelmäßig also alle 28 Tage...Die letzte Mens also erster Tag war am 26.12.2008 seitdem nicht wieder?!?!?!? Es war nicht geplahnt aber beunruhigt mich ja jetzt alles doch etwas....Ok wenn es so ist freuen wir uns ...

von uelli 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.