Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 23.05.2010, 21:54 Uhr

eisprungsblutung-wer noch hier?

man nun hab ich schon wieder eine eisprungsblutung. hab ich nun bisher in jedem zyklus seit dez gehabt. nervt immer diese bluterei. aber so weiss ich dann halt auch sicher, dass ich jetzt den es hab. hat hier noch jemand eisprungsblutungen?

 
4 Antworten:

Re: eisprungsblutung-wer noch hier?

Antwort von Sternchen04 am 23.05.2010, 22:02 Uhr

Ja, ich hatte im November und Dezember eine Eisprungsblutung. Seither allerdings nicht mehr. Ich sollte das beobachten. Ich weiß nur noch, daß meine FÄ mir sagte, daß diese Blutungen kein Hindernis seien, nicht ss zu werden. Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprungsblutung-wer noch hier?

Antwort von alisa05 am 24.05.2010, 7:35 Uhr

hi
ich habe bis her, bin 30J, dies nur 2mal gehabt.
vor paar monaten und jetzt in dem Zy, es ist aber keine richtige Blutung sondern eher ein paar tropfen.
habe gelesen, dass man "besonders" fruchtbar sei sollte.
wenn es aber richtige blutung ist würde es abklären.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprungsblutung-wer noch hier?

Antwort von 4butterflies am 24.05.2010, 14:37 Uhr

nein es ist keine richtige blutung. der zs ist nur wie getönt.hat einen leichten rötlichen stich. mehr ist es nicht. oh mensch ich wollts gestern drauf anlegen, aber ich hab mich net getraut. eigentlich wollten wir erst ab aug/sept/0kt anfangen, eher will menne auf jeden fall nicht. ich hätt ihn heut nacht schon überrumpeln können . habs mir dann aber doch nicht getraut. auf stress deswegn hab ich auch keinen bock. na mal sehen, nehme ja seit diesem zyklus möpf, mal kucken ob endlich die mens mal pünktlich ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte bei der SS

Antwort von Kleiner Mann am 24.05.2010, 15:38 Uhr

mit meiner Kleinsten eine ES-Blutung.
Habe mich erst erschrocken, weil ich irritiert war und dachte, es kann doch nicht mitten im Zyklus die Mens kommen.
War aber der ES, sehe es als gutes Zeichen, weil ich in dem Zyklus schwanger geworden bin.
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.