Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 23.05.2010, 19:13 Uhr

Wann beginnt ein neuer zyklus?

blöde frage ich weiß., wie oben schon geschrieben. beginnt er mit der mens oder danach? frag nur weil die ovus ja immer negativ sind und mein zs langsam spinnbar wird wäre aber mit anfang der mens bei ZT 23 bisschen spät oder? für ein ES. wobei mein letzter Zyklus war immerhin auch 39 tage.

 
3 Antworten:

Re: Wann beginnt ein neuer zyklus?

Antwort von Emja am 23.05.2010, 19:14 Uhr

also man rechnet immer den 1. zyklustag am 1. tag der mens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ein neuer zyklus?

Antwort von NukisMama am 23.05.2010, 20:37 Uhr

Hallo,
der erste Tag der Mens ist auch immer automatisch der erste Tag des neuen Zyklus.
Bei 39 Tagen war der ES wahrscheinlich an Tag25, also kann es gut sein, dass der auch diesmal etwas später kommt.
Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ein neuer zyklus?

Antwort von Princess01 am 23.05.2010, 21:12 Uhr

Ja, 1. Mens Tag = 1. Zyklustag! Ich hatte 2 Tage vor den positiven Ovus ZS und Mittelschmerz. Die Ovus schlagen doch erst kurz vorher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brustschmerzen 2. Zyklushälfte, Frage...

Hab seit dem 12.ZT Brustschmerzen und mittlerweile ( ZT 17) Hupen wie die Katzenberger... Sie sind auch total warm etc... Also ein Schwangerschaftsanzeichen ist das nicht, aber würde sich da was ändern wenn ich schwanger wäre? Bei meinem Sohn war alles noch anders da es gleich ...

von Princess01 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Ja, wie fange ich am besten an. Mein vorletzter Zyklus waren 22 Tage und der letzte war 30 Tage. Wie soll man da den Eisprung errechnen? Nun laut meiner Rechnung muss der Eisprung zwischen 11.&15.Mai gewesen sein. Wenn ich richtig drauf geachtet habe, hatte ich vor paar Tagen ...

von Evelyn22 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möpf auch bei regelmäßigem Zyklus?

Hallo Mädels! Hier geht es in den letzten Tagen immer wieder um Möpf. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von etwa 28 Tagen. Kann man möpf auch nehmen, wenn der Zyklus normal ist? Also nur um die möglichkeit auf SS zu erhöhen? LG ...

von Sallymaus77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann 1. Tag des Zyklus

Hatte letzten freitag am Nachmittag erst leichte Blutung bekommen und dann am nächsten Tag war es stärker. Giltet jetzt erst der Samstag als erster Zyklustag? Hab mal gemeint gelesen zu haben, dass wenn man nachmittag/abends mens bekommt dass dann der nächste Tag gilt. Stimmt ...

von Luna73 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusslänge

hallo. wenn ich jetzt immer eine unterschiedliche zyklusslänge habe, rechne ich meine fruchtbaren tage nach der letzten zyklusslänge mir aus? habe es so mal gemacht, und da hatte ich sie schon.... kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

von knilchi 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus!

So habe euch ja schon am Freitag geschrieben das ich ganz leichte Blutung habe und das schon 2-3 Tage bevor sie kommen hätte müssen. Tja und am Samstag war dann die Mens so richtig da ! Achmann das ist echt deprimirend! Vorallem aber von ...

von Hila72 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslängen

ich hab echt komische zykluslängen, ich hoffe das pendelt sich noch ein bis oktober.letztes jahr hatte ich ja von ende august bis mitte dez keine mens gehabt. dann folg zyluslängen: 33 zt´s, 30 zt´s, 37 zt`s, und vorhin hatte ich leichte schmierblutung am toipapier, da die ...

von 4butterflies 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Denke mal dieser Zyklus war auch wieder nichts!

Es zieht jetzt schon ziemlich im Unterlaib und gestern hatte ich auch einmal leichten bräunlichen Ausfluß. Also somit Rechne ich mal das meine Mens demnächst Auftauchen wird obwohl ich sie eigendlich erst am Montag oder Dienstag bekommen dürfte!

von Hila72 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.