Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelyn22 am 21.05.2010, 21:22 Uhr

unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Ja, wie fange ich am besten an. Mein vorletzter Zyklus waren 22 Tage und der letzte war 30 Tage. Wie soll man da den Eisprung errechnen? Nun laut meiner Rechnung muss der Eisprung zwischen 11.&15.Mai gewesen sein. Wenn ich richtig drauf geachtet habe, hatte ich vor paar Tagen (ca. 5 -6 Tage) Zervixschleim mit wenig Blut, und ich habe in der Bauchmitte ein leichtes ziehen bemerkt. GV hatten wir am 9. & 10. Mai. Nun grübel ich, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Seit drei Tagen ist mir morgens immer flau im Magen, ein wenig schelcht. Aber ich weiß nicht ob ich mir das ganze nur einbilde oder ob es Realität ist. Auf jedenfall macht mich die ganze Warterei noch wahnsinnig.
Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben, oder eine Sicherheit geben. Musste es einfach mal hier los werden, und hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Evelyn

 
1 Antwort:

Re: unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Antwort von Mucki84 am 21.05.2010, 21:32 Uhr

Wie du am besten heraus findest wann und ob ein ES da war, kannst du in einer Temperaturkurve am besten erkennen.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

.. woher wisst ihr wann etwa euer ES ist?? Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 32 Tage. Also nehme ich 30 um es etwa auszurechen obwohls meißt eher 32 Tage sind! Ich bin heute ZT12 und ich hab ein Ziehen im Unterbauch, allerdings NUR links... außerdem schmerzt die brust... ...

von Zickenalarm 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Guten Morgen, Ihr lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ und hatte einmal einen von 27 Tagen, einmal einen von 32 Tagen. Heute bin ich Zyklustag 26. Bis jetzt habe ich weder Anzeichen von PMS noch von SS... Außer eventuell einem leichten Ziehen ab und zu im Unterleib. Mein Problem ...

von Pocki311 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger zyklus - wie ES berechnen?

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Ziehen der Mirena und hatte bis jetzt einen Zyklus von 27 Tagen und einen mit 32 Tagen. Sollte ich mich eher nach dem längeren richten oder den Mittelwert nehmen? Was meint ihr? LG und einen schönen Sonntag, ...

von Pocki311 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Werd jetzt diese und nächste Woche ganz oft . Echt blöd, wenn man seinen Zyklus nicht regelmäßig hat. 27 - 27 - 30 - 34 Wird immer mehr, hab ich das Gefühl! Demnach immer mehr Hibbeltage! Nach dem Ovu-Kalender habe ich meinen ES irgendwann ...

von bebinchen 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo Ich schreibe zum erstenmal in diesem Unterforum. Ich bin 37 und mein Mann 41. Wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Obwohl ich in den letzten 3,5 Jahren, seit der Geburt unseres Sohnes, einen relativ regelmäßigen Zyklus hatte (annähernd wie bei ...

von ingrid71 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Bin grad irgendwie verwirrt. Habe mich darauf eingestellt, im nächsten Zyklus mit dem Üben anzufangen und jetzt kommt er nicht. Hatte die letzten 5 Monate immer einen Zyklus von genau 34 Tagen und bin jetzt schon bei ZT 42. Selbst wenn die Mens jetzt in den nächsten Tagen ...

von bloomy 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo! Habe mal eine Frage an die "erfahrenen" Hibblerinnen unter euch. Sind jetzt im 1. ÜZ. Hatte durch Pilleneinnahme immer regelmäßig 28 Tage. Dachte, dass würde die ersten 1/2 Monate nach Pillenabsetzen noch so sein. Und ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass es ...

von tigerente30 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...schwanger?

Huhu, habe hier noch nicht so oft gepostet, lese aber viel mit. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt, ich stille ihn noch abends. Nach der Geburt per KS hatte ich 2 x die Dreimonatsspritze bekommen und dann Ewigkeiten keine Periode bekommen. Im Sommer 07 ging es dafür richtig ...

von Nonnomama 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.