Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2010, 17:17 Uhr

Mens ist da :-(((

Hallo,

hab gestern, am 27. ZT meine Mens bekommen... Dabei hab ich mich schon soooo schwanger gefühlt. Wir sind zwar noch nicht so lang "aktiv dabei" aber enttäuscht bin ich schon...

Und dann ist sie auch noch so richtig dolle, blutet tierisch und tut ziemlich weh. Normalerweise ertrage ich das ja immer ganz brav aber gestern hab ich gefrustet dann doch ne Tablette genommen. Dachte, wenn es schon so ist, dann soll es nicht auch noch weh tun und dauernd dran denken müssen.

Naja, heute gehts mir mental schon wieder besser und ich sage mir "neuer Zyklus, neue Chance". Schließlich fahren wir ja auch nächste Woche in Urlaub (Andalusien ) und da sollte sich doch Gelegenheit bieten.... Hoffentlich macht uns unser "Großer" keinen Strich durch die Rechnung!

Liebe Grüße und ich drück die Daumen für alle NMT-lerinnen der nächsten Tage!

Wolke

 
3 Antworten:

Re: Mens ist da :-(((

Antwort von Tollpatsch am 21.05.2010, 18:39 Uhr

und euch einen wunderschönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :-(((

Antwort von Sallymaus77 am 21.05.2010, 20:04 Uhr

Tut mir leid für Dich!
Aber Danke fürs Daumendrücken, habe am Sonntag NMT. Mal schauen.
Wünsche DIr einen super tollen Urlaub.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :-(((

Antwort von BlackCat101 am 21.05.2010, 22:01 Uhr

schade, daß deine mens gekommen ist! :-(

aber im urlaub seit ihr entspannt und könnt euch fallen lassen!

ich wünsche euch also einen wunderschönen urlaub im wunderschönen andalusien und kommt erholt zurück!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

immer noch keine mens...:-((

also ich blick das nimma mit mir. Heute morgenTemp gemessen, die ist sogar jetzt nochn bisschen höher, hä??? Habe doch gestern abend ein bisschen hellrotes. Und jetzt iss es wieder weg. Dachte, habe wenn ich morgenpipi mache die rote Flut und nu wieder nur so geschmiere aber ...

von Luna73 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo. An Tag 27 (wie noch nie vorher gewesen) ist heute die Mens eingetrudelt. Bääääh!!!!! Und was macht frau dann? Genau: im Eisprungkalender blättern und gleich mal schauen, wann der Sport wieder losgehen kann *g*..... Fällt - wie schon im letzten ÜZ - ziemlich ungünstig, ...

von MiniCooper 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warum bleibt die Mens ohne SS aus?

Guten Morgen zusammen, bin heute ZT 31/32, normale Zykluslänge 28 Tage (konnte man eigentlich die Uhr nach stellen)., ES war an ZT 15, Tempi ist schon seit ZT 28 unten, ständig Mensdrücken, aber sie kommt nicht Kann das mit der ganz ...

von Kleiner Mann 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens sind da ein tag zu früh

huhu ihr lieben es hat auch diese mal nicht geklapt hatte sonst immer pünktlich am 17 meine mens sind heute gekommen ein tag zu früh ich versuche weiter positiv zu denken vielleich ja nächsten monat gehe jetzt in die ÜZ ...

von silvi87 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt+3 nix mens....

test liegt schon hier aber trau mich nicht den zu machen...bislang ist jedesmal 10 minuten nach testung die pest eingetroffen will ja unbedingt dass der test sich schööön verfärbt werde ihn morgen ...

von mami3jungs 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da!

...... ich hab echt gedacht das sich die mens heut nacht ankündigt,aber neeee! ohhhhh man ,ich komm auch nie zur ruhe.sorry fürs nerven

von Baby2011 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens......... da endich!

bin jetzt im ZT 38...................... Und endlich habe ich meine Mens ist echt doof wenn sie nicht kommt und alle SST negativ sind. So kann man doch nicht SS werden aber jetzt auf in einen neuen Zyklus........... Das man sich immer erst ein Termin bein FA geben lassen ...

von Klapperstorch 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.