Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da :-(((

Thema: Mens ist da :-(((

Hallo, hab gestern, am 27. ZT meine Mens bekommen... Dabei hab ich mich schon soooo schwanger gefühlt. Wir sind zwar noch nicht so lang "aktiv dabei" aber enttäuscht bin ich schon... Und dann ist sie auch noch so richtig dolle, blutet tierisch und tut ziemlich weh. Normalerweise ertrage ich das ja immer ganz brav aber gestern hab ich gefrustet dann doch ne Tablette genommen. Dachte, wenn es schon so ist, dann soll es nicht auch noch weh tun und dauernd dran denken müssen. Naja, heute gehts mir mental schon wieder besser und ich sage mir "neuer Zyklus, neue Chance". Schließlich fahren wir ja auch nächste Woche in Urlaub (Andalusien ) und da sollte sich doch Gelegenheit bieten.... Hoffentlich macht uns unser "Großer" keinen Strich durch die Rechnung! Liebe Grüße und ich drück die Daumen für alle NMT-lerinnen der nächsten Tage! Wolke

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

und euch einen wunderschönen urlaub

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für Dich! Aber Danke fürs Daumendrücken, habe am Sonntag NMT. Mal schauen. Wünsche DIr einen super tollen Urlaub. LG Silke

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

schade, daß deine mens gekommen ist! :-( aber im urlaub seit ihr entspannt und könnt euch fallen lassen! ich wünsche euch also einen wunderschönen urlaub im wunderschönen andalusien und kommt erholt zurück! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 22:01