Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 06.05.2010, 21:05 Uhr

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr).
Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist.
Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung und nicht viel. Kenne ich sonst nicht so(auch wenn die Mini Tampons immer reichen).
Nun kam mir in den Sinn, das da vielleicht wieder so eine Zyste rumsitzt.
Mein Freund meinte nun, ab nächsten Zyklus mal Ovus zu nehmen, da er Angst hat was zu verpassen...
Würden die denn richtig anzeigen trotz Zyste!? Kann ja sein das ich garkeinen ES hatte(wobei ich aber super ZS und Mittelschmerz hatte).

 
3 Antworten:

Re: Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Antwort von Emja am 06.05.2010, 21:32 Uhr

huhu

also ich weiß das zysten wenn sie sehr grß sind auch mal eisprünge unterdrücken KÖNNEN. aber das ist soweit ich weiß selten...
und auch können sie ss tests verfälschen meine ich mal gehört zu haben...aber ich möchte auch keinen unsinn erzählen..
ich denke bei mittelsch. hast du auch es! so gehts mir...
ich hatte vorletzten zyklus ne zyste..die ging aber mit blutung ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Antwort von Princess01 am 06.05.2010, 21:41 Uhr

So wars bei mir auch, aber irgentwie ist da unten alles trocken, die Blutung kommt nicht richtig...Der Test war ja negativ, glaube kaum, das es zu früh war am NMT.
Naja, mal sehen, sonst muss ich doch nochmal testen.
Naja, Männlein meint, das Ovus uns bestimmt helfen würden, weil man dann das Gefühl hat man tut was... Hab bei Ebay einen ganz neuen Shop gefunden mit 25 Ovus und 5SST für 8,87Euro mit Versand. Wollte weder Aide noch Genekam. Nun bin ich mal gespannt ob das wirklich was bringt und ob sie bei mir funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Antwort von Emja am 07.05.2010, 11:04 Uhr

ja, ich finde ovus auch wirklich hilfreich und gut..
und da hast du aber nen schnäppchen gemacht..cool;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Mens

Mens......... da endich!

bin jetzt im ZT 38...................... Und endlich habe ich meine Mens ist echt doof wenn sie nicht kommt und alle SST negativ sind. So kann man doch nicht SS werden aber jetzt auf in einen neuen Zyklus........... Das man sich immer erst ein Termin bein FA geben lassen ...

von Klapperstorch 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir ...

von 3mäuse050607 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS ...

von Drachenmama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens da!

guten morgen ihr lieben! ich habe ja am 24.04. nmt gehabt und bis jetzt immer noch keine mens oder zeichen dafür das sie kommt (freu :) ).habe natürlich auch sofort getestet nur der test ist negativ gewesen.die ovu-test sind aber alle positiv und ich kann mir nicht ...

von 3maeuse050607 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens.ist da und das ist auch ...

... gut so!!! Denn es ist das erste mal nach der FG am 20.3. und ich habe nicht wirklich erwartet, diesen Monat schon wieder schwanger zu sein, mal abgesehen von den Ängsten, die ich dann gehabt hätte! Also jetzt kann ich endlich wieder nach vorn schauen!!! Hoffe nur, ...

von Juleah 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.