Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 06.05.2010, 12:18 Uhr

Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt Mönchspfeffer besorgt .... wegen langen Schmierblutungen vor dem tatsächlichen Einsetzen der Mens und weil ich einfach dachte ... probiers halt mal - kann ja nicht schaden.

Habe aber jetzt den Beipackzettel gelesen und da stehen aber schon ein paar Nebenwirkungen (die auftreten KÖNNEN) oben, die mich doch ein bisserl abschrecken.

Mich würde jetzt interessieren ... nimmt jemand Mönchspfeffer, ohne vorher mit FA darüber gesprochen zu haben oder nehmt ihr es alle, weil vom FA verschrieben ???

Und hat jemand von Euch Nebenwirkungen???

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Petra

 
6 Antworten:

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von P@ulinchen am 06.05.2010, 12:19 Uhr



Ja ich nehme Möpf ohne das mit meiner FA abgesprochen zu haben. Nebenwirkungen habe ich bisher keine bei mir festgestellt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von sunshinegirl123 am 06.05.2010, 12:21 Uhr

Ich nehme Möpf auch. Vor der 1. SS hatte ich es auch schon genommen.

Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt! Und wurde kurz nach der Einnahme schnell schwanger...

Dieses Mal wurde ich auch prompt im nächsten Monat ab Möpf Einnahme ss, leider hatte ich einen Abgang - aber ich schwöre trotzdem drauf, dass Möpf irgendwie hilft, dass man schneller ss wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von Mausbärchen am 06.05.2010, 12:25 Uhr

Danke schon mal für Eure Antworten ... beruhigt mich wieder ein bisschen ... mal schauen, werde mir das noch überlegen.

Warte jetzt mal diesen Zyklus ab - vielleicht brauch ich es ja gar nicht mehr !!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von Pondus2003 am 06.05.2010, 13:39 Uhr

Hallo!
Ich habe 2x 6 Monate Möpf genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen, bin aber auch nicht schwanger geworden.
Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von Stern4 am 06.05.2010, 14:17 Uhr

Habe auch Mönchpfeffer schon vor meiner 1. SS und jetzt auch wieder eingenommen ohne das meine FÄ davon weiß bzw wusste.

Habe auch keinerlei Nebenwirkungen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Antwort von Schnoppi am 06.05.2010, 17:00 Uhr

Hallo ,

also ich nehme MöPf auch hab zwar erst angefangen vor 11 Tagen aber bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt im Gegenteil
nehme Blutdrucktabletten und vor der Einnahme vom MöPf war mein Blutdruck noch immer erhöht aber seit der Einnahme ist er super !!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an alle die mönchspfeffer nehmen

der pfeffer ist doch für einen regelmäßigeren zyklus, oder? muss ich mir das unbedingt von meiner fa verschreiben lassen oder kann ich es mir auch direkt aus der apotheke holen. was gibts den da für flaschen bzw. was kostet es den? und wie sind den so eure "erfolge"? 1000 ...

von knilchi 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer - Einnahme

hallo zusammen, ich werde mir jetzt auch mönchspfeffer besorgen. kann ich mit der einnahme auch mitten im zyklus beginnen oder sollte ich auf den 1. menstag warten? sollte das mit dem fa abgesprochen sein oder kann ich das beruhigt einfach so nehmen? lg ...

von Mausbärchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wiedermal ne Frage wegen Mönchspfeffer!

Ja, ich weiß, ich will ja eigentlich nix mehr unternehme, aber Ihr wißt ja wie das ist..... Also ich habe schon viel zu diesem Thema hier mitbekommen und auch schon ein paar Wochen Möpf genommen bis Doc auf Clomi ging!!! Aber jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogelt und da ...

von JaMaMama 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Was hat es eigentlich mit Mönchspfeffer auf sich...?

Hallo! Wofür nimmt man Mönchspfeffer? Hab es hier ehrlich gesagt nie genau verfolgt, aber ich glaube es war was mit Einstellung des Zyklus Kann mir das mal kurz jemand erklären?? Danke und LG ...

von Trödel-Maus 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer???

hallo !!! ich habe von einer freundin gehört das sie Mönchspfeffer nimmt !!! kann mir jemand von euch sagen was das ist und für was bzw was soll das unterstützen beim Vorhaben schwanger zu werden ?!?! kann mir jemand weiter helfen ??? LG Sandra mit Mia an der Hand und ...

von ki-ch-02 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

gks und mönchspfeffer_ folikelmessung

ich habe eine gks und muss daher in 11 tagen zur folikelmessung. mir wurde geraten mönchspfeffer zu nehmen. nun wollte ich gerne mal wissen ob das die untersuchung in 11 tagen beeinflussen kann? ich habe einen zyklus von "29" tagen. vom 1-6 tag- Mens, am 21 tag ES und ...

von miss-undercover 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Hunger durch Mönchspfeffer??

Hallo weiß von euch jemand ob man von Mönchspfeffer das *große* Fressen kriegt? Leide schon den 2. Zyklus jetzt unter diesem Hunger. sonst nur zum ES und zur Mens, aber seit Mönchspfeffer könnte ich nur essen essen und essen.

von CASBAH 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wie lange eigentlich Mönchspfeffer nehmen?

hallo mädels, ich nehme nun seit sommer 2009 mönchspfeffer und mein zyklus hat sich mittlerweile wieder gut eingespielt. meint ihr, ich sollte das zeugs jetzt dann weglassen oder doch weiternehmen??? denn schaden kanns ja eigentlich aber nicht oder? lg ...

von BlackCat101 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer und SS

Hallo ihr lieben, ich soll ja Mönchspfeffer nehmen. dieser sit nun besorgt und ich nehme heute die 1 Tbl. Frage jetzt, viellleicht etwas dumm, aber es beschäftigit mich. Wenn ich den Pfeffer jetzt nehme, soll man ihn ja in der SS absetzen, ich setz den Fall es ...

von CASBAH 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.